Die Zukunft des Zweitakters

• Sowas nennt man dann "vorkraftnichtlaufenkönnen" :D

• und mit DEINER Schwinge hast du dann aber auch noch Glück gehabt, schau 'mal wie es diesem Kollegen ergangen ist:
    http://forum.svrider.com/showthread.php?t=108818
    :shock: :mecker:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

3 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Dorfi
    Ich habe gerade einen äußerst interessanten Link gefunden.

Wenn das alles so kommt wie es in dem Artikel steht, wärs fast zu schön. Aber seht selbst:

http://twostrokemotocross.com/…/two-strokes-strike-back/

Hallo Dorfi,

ist gleicher Text wie hier, nur an anderer Stelle veröffentlicht:
    Aprilia RS 600 DI ??

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Sorry, hatte ich nicht gesehen. Aber der Link ist es wiederum wert meinetwegen dreimal im Froum zu stehen :freak

• Es geht voran:

Neuartige Grailengine und OPOC in der aktuellen New York Times:
    Grailengine und OPOC EcoMotors

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• kleiner Link als Ergänzung