• nur kurz in Stichpunkten

- bei dem ersten Rennen im Regen bzw. Nassen sind doch einige nicht an den Start gegangen :mecker:
    - Schinki war der einzige Aprilia RS250 Fahrer der mit Regenreifen ins erste Rennen ging

- das erste Rennen wurde wg. Sturz abgebrochen und mit 1/2 Punkten gewertet
    - das zweite Rennen wurde abgebrochen und dann gab es einen Re-Start
    - wir hatten ein volles Feld und eine schöne Veranstaltung

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• ich hätt da noch ne beschaulich geschwinde optische on-board impression ausser 1. Qualifikation. man darf mich absofort captain slow nennen :loudly_crying_face:
    wenigstens hab ich gekämft! das sagen mir zumindest die bunten blasen an meiner gashand :nuts:

warum youtube meine videos neuerdings immer kürzen muss bleibt wohl ein geheimnis der youtube-server... :nixweiss:

Zitat

Original von Archy
    Siegerpodest Serienklasse 2. Rennen:
    vorne: Flo
    hinten v.l.n.r.: Christof, Rudi, Schinki, Alexander (?)

korrekt, ist alexander bannert. falls er das hier liest: besten dank für das geliehene kettenblatt. :respekt:

danke auch ann kurvenparker für seine tatkräftige unterstützung und herrn grün für die nächtliche unterbringung meines nur wenig diebstahlgefährdeten moppeds. Danke :dafür:

• Mahlzeit!

Was ein kurzweiliges Rennwochenende!!!

Mit ALLEM, was zum Racing dazugehört.

- Leider auch ein Ausrutscher meinerseits im freien Training. Aber nun zu den guten Dingen des Racens:
    - Wunderschöne Motorräder wohin das Auge reicht (bis auf meins).
    Toll aufgebaute Serienmaschinen und geile Production Racer!!!
    - Regenrennen..O.K. Wers mag :smiling_face_with_sunglasses:
    - Rennen bei allerfeinstem Sonnenschein mit 4 Runden langen Fights mit mehreren Überholmanövern pro Runde :respekt: :dafür:
    Es war ein Riesenspass!

Dieser kurze Schwall der Begeisterung soll weitere Serienfahrer animieren einfach mal ihre zum Teil superb aufgebauten Renner bei der IGK an den Start zu schieben :teacher:

Gruß Schinki#40

• Zitat

Original von Schinki

- Rennen bei allerfeinstem Sonnenschein mit 4 Runden langen Fights mit mehreren Überholmanövern pro Runde :respekt: :dafür:
    Es war ein Riesenspass!

Mit die besten und spaßigsten 4 Runden die ich je gefahren bin !!!

• Zitat

Original von Schinki
    Dieser kurze Schwall der Begeisterung soll weitere Serienfahrer animieren einfach mal ihre zum Teil superb aufgebauten Renner bei der IGK an den Start zu schieben

Gruß Schinki#40

genau! aba bitte auch die weniger superb aufgebauten - vielleicht auch die nur um rücklicht und blinker abgebauten - serienrenner an den start schieben. dann hab ich vielleicht auch mal n par gegner :face_with_rolling_eyes:

• Hi,

na jorkifumi das klingt doch nach meinem Mopped! Bin Lausitzring dabei und versuche dich von hinten vor dem Abgasteufel zu schützen und die rote Laterne mal wieder zu fahren :D

Aber Spaß macht es allemal bei der IGK und das ist für mich das wichtigste!

Gruß Stefan

• ich bastel dir dann ne rote laterne :face_with_tongue:

dann musst du aber auch hinter mir bleiben, tö tö :D