Wo ist beim Scheinwerfer ein Problem? (siehe auch Benny). Einfach einen mit E-Nummer reinklatschen und gut is.
Edit: Äh, übrigens klasse RGV
Wo ist beim Scheinwerfer ein Problem? (siehe auch Benny). Einfach einen mit E-Nummer reinklatschen und gut is.
Edit: Äh, übrigens klasse RGV
dann bleibt da noch die Frage nach dem Gutachten für die Verkleidung. Und auf den Bildern sieht es nicht nach anderem Scheinwerfer aus, sondern nach dem von Tyga gelieferten, genauso wie die Rückleuchte, die auch keine Zulassung haben dürfte. Das soll keine Kritik sein, ich bin wirklich interessiert, da ich irgendwann wohl auch die Tygaverkleidung kaufen werde.
sehr schön umgesetzt
einzig ein blauer "farbtupfer"am heck würde meinereiner das ganze abrunden, aber... sonst sehr schön....
dem sp-motor kenn ich irgend wie
gruß walter
serv dirk,
denn umbau ist dir sehr gut gelungen.
mein fetten
gruß
dirk
darf man nach Leistungsdaten fragen? :-D
Hallo,
das mit dem TÜV habe ich mit der Bestellnummer von Tyga gemacht. Gutachten direkt gibt es zwar keines, aber wenns ordentlich motiert ist, (sieht ja danach aus) trägt er dir das ohne Probleme ein. Habe dazu ein Foto mit der Beschreibung des Kits als Muster hergenommen, Bestellnummer war dann gleich Teilenummer beim Eintrag. Sowohl bei der Verkleidung, wie auch dem Höcker incl. Beleuchtung.
MFG Berthold
Sehr schick
So da ich heute mal etwas geputzt habe hier noch ein paar Fotos
und noch ein paar
..einer der tollsten RGVs, die ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe, einfach redlich!