Treffen im Süden

• streikt bei mir auch in letzter zeit!

aktualisier einfach nochmal, dann gehts normal.
    oder - adresse oben markieren und enter

zum treffen: wär echt super, wenn da was zamgehen würde hier im bayrischen/münchner raum!
    hab nämlich kein anhänger oder transporter um quer durch deutschland irgendwo hinzufahren.
    und genug 2takt-narrische gibts hier im süden wohl auch :winking_face:

• Ok,
    wie sieht es mit Termin aus, wann haben die meisten Zeit. Oder sollmer was ganz spontanes für nächstes We ausmachen? :nixweiss:
    Zelt-möglichkeit und Dach für die Moppeds ist auch vorhanden
    Gruß Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• ich wäre auch dabei... :)

signatur? gibt´s nich...

• @ pipi
    Bin ab morgen in Bülach am arbeiten, wie wärs mit einem kühlen Banache am Abend? :drink:

• Mittwoch muss ich um 5 Uhr raus, aber am nächsten Tag darf ich was länger schlafen, sprich wir könnten uns Mittwoch abend treffen.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Werde In Winkel b. Bülach im Hirschen schlafen. Wie weit hast du dahin?

• Kenn das Hotel jetzt nicht direkt, aber bis Winkel sinds grob 15 bis 20km
    Also recht nahe... Checke mal, ob man in das Kaff gut mit den öffentlichen kommt :-D

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Zitat

Original von 0separator
    Ok,
    wie sieht es mit Termin aus, wann haben die meisten Zeit. Oder sollmer was ganz spontanes für nächstes We ausmachen? :nixweiss:
    Zelt-möglichkeit und Dach für die Moppeds ist auch vorhanden
    Gruß Berthold

Für mich eignet sich eigentlich jedes Wochenende, solange ich nichts vorhabe.

Mal schauen, was die anderen aus dem Umkreis sagen.

• In Ba-Wü währe ich dabei wenns zeitlich reinpasst.
    Bayern naja :winking_face: ist n bisel weit ohne Motor im Moped...

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.