Treffen im Süden

• am 13.6 kann ich erst nachmittags los, weil ich bis mittags auf arbeit bin, soll heisen die "IC" wird dann so gegen 17.00-18.00 uhr eintreffen...

wer kommt denn nun alles :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo Leute,
    bin drauf und dran, die zusammenkunft am 13.6. zu organisieren. Wer kann an diesem Samstag alles da sein?
    Bitte Info durchgeben :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Wie gesagt, bei mir gehts klar!

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Also fest zugesagt haben bisher:

pipiprinz

walter

kommt , habt euch nicht so............. :dafür:

am kalten Bier und Grillsachen solls nicht liegen :drink: :drink:

• Hallo hallo,
    wie schaut´s aus Männer, habt ihr keine Lust?
    Es kommen schon einige Mopeds, die aber hier nicht Mitglied sind, und die daher auch nich aufgelistet sind.....
    Gebt euch einen Ruck :teacher:
    Grüße Berthold

• Hallo Berthold, so wie es ausschaut werde ich Samstag morgen bzw. gegen mittag einschlagen. Vielen Dank fürs Angebot mit mopped mitnehmen, aber ich brauchs am Freitag noch :winking_face:

Komme dann damit rübergefahren. Muss ich irgendwas mitnehmen?

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Hall zusammen,

wieviele Leute und Moped werden den am Samstag da sein?

Ich werde denke ich so um die Mittagszeit auch runterkommen!!??

Grüße Florian

• Ihr braucht nur euere Mopeds, evtl. Schlafsack und Zelt, und gute Laune mitbringen. Fürs leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt!!!!!! :drink: :drink:
    Grüße Berthold

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()