Treffen im Süden

• hay berthold,

also der dirk und ich werden am samstag so gegen 17.00 uhr aufschlagen, ob mein bruder auch mit kommt weiß ich noch nicht.
    wären dann 2 rgv´s und meine rs.
    geplant ist das wir auf achse runter kommen, wenn das wetter aber so mistig wie am sonntag ist kommen wir halt mit dem pkw :smiling_face_with_horns:

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von Hans67
    waaaaaaaalteeeeer, Du hast PN :mecker:

ups... wird mir ja nicht mehr angezeigt :nixweiss:...
    werd mal lesen :D

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo Leute,
    nach heufigem anfragen dafür, werde ich schauen, eine kleine Allgäu-Rundfahrt am Samstag mit euch zusammen zu organisieren. :biggrin:
    Wenn Ihr ein Zimmer zum übernachten bevorzugt, bitte bescheid geben. Habe in der Nachbarschaft eine Gaststätte, die sehr bikerfreundlich eingestellt ist. :daumenhoch
    http://www.westallgaeu.de/inde…nsion-roessle.de&id=25197
    Grüße Berthold

• Also Leute des ging ja schnell.
    Bei mir schaut es Zeitlich leider schlecht aus. Werde nicht teilnehmen können.

Beim nächsten Treffen nach dem 19.7 bin ich auch am Start.

Viel Spaß.

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem
    servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Berthold,

ich will ja jetzt nicht als Spielverderber gelten, aber ich würde die Unterkunft gerne in Anspruch nehmen, denn mein Zelt, mein Schlafsack und meine Gepäckrolle liegen in Deutschland im Haus meiner Eltern, müsste ich mir also neu besorgen. So muss ich nichts, oder nur wenig auf dem Motorrad transportieren, ist mir lieber :)

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Sieht doch schön aus...

Sehr fein :)
    Eine sone Ferienwohnung für ein paar Leute?

Wieviele kommen jetzt eigentlich?

Und Hans, kommst du auch? Muss dich mal kennenlernen!

edit:
    ist schon geplant mit übernachtung am samstag, oder???

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()