Treffen im Süden

• Zitat

Original von 0separator
    Denkt euch mal euere Mopeds dazu.
    http://img188.imageshack.us/my.php?image=img0022o.jpg

joa, passt doch :daumenhoch
    nächstes we ist zu kurzfristig, ausserdem soll das wetter unbeständig sein.
    soll das ganze bei dir statt finden, leg 2 termine zu auswahl fest, diejenigen die kommen wollen sollen sich fest eintragen und wir klingeln uns ein paar tage vorher zusammen.....

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ok, wenn bei mir, dann entweder am Samstag den13.6. oder die Woche darauf am Samstag den 20.6.2009. :dafür:
    Wer dabei sein kann, bitte kurze Info durchgeben.
    Ich bin wochentags leider nicht immer online, wegen Montage. Werde aber jeweils Freitags, wenn möglich am Donnerstag davor alles klarmachen.
    @Guru, Biberach ist doch nicht weit, bis ins Westallgäu....... :freak
    Grüße Berthold

• bei mir passen beide termine, wobei mir der 20.6 lieber wär, mal gugg was die mehrheit sagt....

wo genau gehts denn hin :nixweiss: geh ich von einer 88xxx plz aus
    sind es rund 270 km und 3 std fahrzeit laut routenplaner :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

2 Mal editiert, zuletzt von walter ()

• Also, ihr seid in 88167 Stiefenhofen im Allgäu willkommen.
    Das liegt zwischen Isny und Oberstaufen, und ist das Paradies, um agile 2 Takter zu bewegen. :biggrin:

• Mir passen auch beide Termine

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• Das wären von mir aus auch gut 270km.

Der erste Termin klappt definitiv nicht, da mein Motor noch beim Förster ist. Sollte den aber Anfang übernächster Woche bekommen. Ob die RGV dann bis zum Wochenende wieder komplett zusammengebaut bekomme glaub ich eher nicht, aber falls doch, könnte man sich ja irgendwo ausserhalb von München treffen und ab da gemeinsam fahren oder?? Paar Leute kommen ja direkt aus München, was ich so mitbekommen habe.

Ist da nur ein Tag geplant oder mit Übernachtung irgendwo und ner tollen Ausfahrt?
    Hin und zurück an einem Tag wär nämlich schon bissl heftig :nuts:

• Da wünsche ich euch allen viel Spass beim Treffen im Süden.

Denkt doch bitte einmal darüber nach, bzw besprecht euch, ob ihr mit einer Fahrgemeinschaft/en nicht auch aus dem Süden zu uns in den Norden kommen wollt.
    Ich denke an Transporter oder Anhänger, um eure Maschinen über die längere Distanz zu transportieren.
    Wenn ihr am Freitag Mittag losfahrt, seid ihr abends bei uns. Am Sonntag ist nach dem Frühstück ohnehin die Aallgemeine Abreise.
    Wir würden uns riesig über euer Erscheinen freuen.
    Denkt auch daran, dass wir nördlich der Weißwurstgrenze auch gute Biere haben! :drink:

Also nochmals viel Spass! :biggrin:

• Hallo zusammen,
    sollten wir uns am 13.6. Treffen können, wäre es optimal. Habe von meinem Chef kurzfristig eine Dienstfahrt am 20.6. verordnet bekommen. Als nächsten Termin, können wir erst wieder von Freitag den 3.7. bis Sonntag 5.7 bei mir zusammen kommen.
    Bitte gebt doch kurz eine Info, wann es für euch OK ist.
    Grüße Berthold

• Moin,

bei mir wären es 210 km da ich aus der Nähe von Stuttgart komme... leider sind meine Klausuren noch ein wenig im weg... sonst wäre ich auch dabei :freak :freak :biggrin:

Grüße