Dringend: VJ22B Komplettverkleidung & Auspuffanlage

• Ich hab die 91er

• Zitat

Original von Hartkern
    Scheck nehmen die Teile für 200 E in der E Bucht kaufen und den rest für Tuningteile verwenden........

alles andere ist doch Quatsch wer kauft denn ne neue original Auspuffanlage :bash: :bash:

Ich sag jetzt mal ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn ich den Scheck nehme hab ich 850 € wenn ich sie Repariere und Gutachter kommt um sein ok zu geben darf ich sie für maximal 2000€ reparieren, hab ich aber schon oben geschrieben das ich nicht den Scheck nehme sondern das ich sie dann lieber für 2000€ reparieren lasse.
    Ich merk schon ... irgendwie scheint mein Thema nur für Verwirrung zu sorgen.
    Auf die mir am wichtigsten gestellten Frage kommt irgendwie keine Antwort.
    Schade eigentlich, hatte gehofft mich versteht hier jemand.

• Zitat

Original von isurus

Ich sag jetzt mal ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ja, dann les DU doch mal endlich richtig, du heinzel!!!

wie oft denn noch:
    wenn du deinen bock mit originalteilen fertig machen lässt, werden die 2000.- nicht reichen, bzw wirst du NICHTS über behalten

nimmst du die 850.- und machst sie selber fertig, hälste noch was über und hast sogar ne sportauspuffanlage drunter und nicht wie bei der rep. nach gutachter wieder ne originale!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Gib mir bitte deine Adresse, will mein Moped mal bei dir abstellen und parken.

• Isurus,.............na lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

91er ja, welches Dekor? weiß blau, schwarz-silber oder Lucky Strike.........

Je nach Dekor, wenn überhaupt, siehe Auspuff, wirst du keine Neuteile bekommen.
    Ein oder zwei Teile nachlackieren lassen, die Abnahme durch den Gutachter, und dann doch alles neu machen.......... :nuts:

Da es nachweislich keinen Originalauspuff neu zu kaufen gibt, nimmst du eine Racinganlage lt. Rechnung für "RGV VJ22B" oder eine gebrauchten originalen, sollte fürn Gutachter reichen, der ist ja auch nicht blöd!

• Hat sich alles erledigt.
    Grüni hat verstanden um was es mir ging und konnte mir weiterhelfen.
    Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen :winking_face:

• Das glaub ich nicht mal, der Grüni handelt mit Nachbauverkleidungen und sonstigem Zeugs, was man für so nen Zweitakter braucht. Er war wirklich der Einzige, der verstanden hat, ich wollte gerade die Adresse von meinem Verkleidungsmenschen suchen, aber isi ist ja nun wahrscheinlich in guten Händen...

• genau dieses, ich kauf bei grüni ne komplette verkleidung und ne jolly und die restlichen ersatzteile. weiteres tuning kommt dann später.
    hab die rgv jetzt erstmal abgemeldet und schau nach nem anderen mopped bis die rgv so is wie ich sie haben will :winking_face:

Falls jemand einen kennt der ne CBR 900 RR SC28 Bj.93 verkauft die noch Top dasteht, bitte Bescheid geben :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von isurus ()