UnrU seine kleine RGV 250

  • Was sind denn das schon wieder für Scheiß Bilder?????
    Ich dachte, das mit den Folgen von dem Crash ist erledigt!!!!



    Jedenfalls mündet die dicke Birne bei der Originalanlage in den oberen Dämpfer, und die mit dem dünnen Rohr in den unteren.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • hmmm jo und sowas hat auch noch keiner gesehen??? wo das ding herkommen könnte

    So is das

  • ich hab mit den Schmuddelbildchen nix zu tun, ehrlich!
    Du kennst mich doch!!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • schaut toll aus... ich frag mich allerdings, warum die die schwinge nicht auch noch poliert hast.... !?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • eigentlich recht nett, z.B. der sehr schön pol. Rahmen...


    wenn da nicht der versüfte Motor ( Zylinder ) wäre und wie schon erwähnt die Schwinge sollte dann auch als Spiegel erscheinen.


    Die Schalldämpfer, wie lang sind die denn, das sieht nicht redlich aus !


    Ansonsten :daumenhoch


    michl

  • Die ist ja noch nicht fertig, mit der zeit wie gesagt habe die erst 2 monate und das kommt vll noch wenn ich wieder zeit habe ich denke zum winter kommt sie auseinander und dann wird noch mehr gemacht. Die endschalldämpfer gefallen mir sehr gut so, sind 350mm lang, wie lang sind die originalen denn?

    So is das

  • Zitat

    Original von Dansan
    So lang.


    also mit banane würde die bestimmt besser ausschauen.....
    öhhh......ich hab zwar keine für dich, aber dafür nen guten abnehmer für deine
    alte schwinge :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949