Trotz 21 KW keine Topspeed mit ach und krach 140 !

  • Ok also kann ich den Arrow vergessen und was sagt ihr zum Renn shark der was umgebaut würde für nen original Endtopf mit eingeschweister ABE usw.



    Ich hätte gerne mehr druck im unterren drehzahlband mit welchem Krümmer kann ich das erreichen also alles vor dem roten bereich !


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mystikal ()


  • Davon würde ich auch die Finger lassen, da es sich hier um Dokumentenfälschung handelt :teacher:

  • Regel dir nen Jolly.... hab damals 325EUR bezahlt, gebraucht gibts den natürlich auch billiger. Allein beim Gewicht sparst du da ca. 5kg, und untenrum geht die dann auch bedeutend besser... :dafür:

    wer andere in der Kurve brät fährt ein zweitakt-Heizgerät :heuldoch:

  • Zitat

    Original von sAnTosH
    Jolly besteht aus sovielen einzelnen zusammengeschweißten Teilen, das der Luftstrom den idealen weg hat :daumenhoch
    Das war meiner...



    Wovon du da redest ist Resonanz, wenn du das einem Auspuff ansiehst bekommst du von mir sofort nen Kasten.


    Die Arrow ist für die Straße besser geeignet, die Leistung liegt früher an die Auspuffanlage ist leichter abzustimmen. Die Arrowdämpfer gibt es mit ABE....


    Qualitätstechnisch gibt es keinen Unterschied.


    Fahre selber eine Jolly und habe auch eine Arrows zum vergleich.

  • Zitat

    Original von Mystikal
    Ok also kann ich den Arrow vergessen und was sagt ihr zum Renn shark der was umgebaut würde für nen original Endtopf mit eingeschweister ABE usw.


    Lass die keinen Mist erzählen Leistungstechnisch auf einem Niveau sind Arrow, Jolly und JL. Im Enddefekt ist es Geschmackssache und Preisfrage die 0,5Ps die die Jolly im Vergleich zu Arrow "vllt." mehr bringt merkst du äh nicht.