Beiträge von Mystikal

    Hmm!


    Da hast du recht daran hab ich garnicht gedacht !


    Sie hat jetzt bei Halbgas kein stottern mehr aber das wenn mann dann bei Vollgas einfach zudreht es zu mager wird hab ich ganz übersehen !


    Dann werde ich doch lieber bei der 2 Kerbe bleiben !


    Ich glaub das leichte stottern verkraffte ich noch !


    Aber das mit der NGK Br10es oder wie die heist, störrt mich schon die hustet mir was vor biss sie auf temparaturen ist schlimm ich werd sie mal tauschen villeicht is ja defekt !


    Das mit der HD muss ich überdenken ich hab jetzt ne 120 HD drinnen noch kleiner trau ich mich ehrlich gesagt nicht !
    Hatte vorher 122 HD drinnen die war eindeutig zu fett Zundkerze zugesifft usw.


    Mit der 120 is das Kerzenbild schon besser rehbraun !



    THX Mfg :dafür:

    :biggrin:Danke für deinen Schuluntericht ! :dafür:


    NGK klar kann mich ja mal vertippen danke ! :ichsagnix:


    Das ganze war nach 10 min geklärt Kerbe rauf Mager Kerbe runter Fetter !


    Jetzt ist es in der Obersten Kerbe Drinnen das berühmte stottern im mittleren drehzahlband ist weg und die 10er Kerze muss halt nur auf Temp gebracht werden und alles ist wieder gut!


    Vorher war es in der 3 kerbe Stotter partie extrem grad das sie sich nicht angekotzt hat !


    2 Kerbe schon besser aber noch immer stottern im mittleren bereich


    1 kerbe zieht in einem durch kein stottern !



    Werde aber trotzdem das Kerzenbild beobachten ! :teacher:



    mfg

    Hi Leute hab mal da ne Frage an euch !


    Und zwar hab ich das Problem das sie zu fett ist im mittleren Drehzahlband


    die Kerbe bei der Düsennadel muss ich die Runter setzen damit sie Magerer wird oder muss ich sie Rauf setzen !


    Wo ist jetzt wo hilfe :nixweiss:


    Achja wenn ich beschleunige mit ner NBK 10er Kerze hat sie manchmal fehlzundungen kommt das davon weil sie zu fett ist oder die kerze falsch ist hatte mit der 9er nicht solche probleme aber da es jetzt so heiss ist hab ich die 10er reingeben !


    Mein Derzeitiges Setup ist !


    RS 125 SF0 Bj 2005 7900TKM
    Vergaser 28er Dellorto
    120 HD
    Nadel X25 3 Kerbe von Oben( Rauf oder Runter für Mager )
    NBK 10 BReS oder so
    ASS AKtiv
    Krümmer ARROW


    also komplett offen hab ich was vergessen !

    Hallo Leute


    Ich habe mir von Ebay einen Arrow Krümmer ersteigert mit der annahme das er ohne ABE ist weil laut besitzer ist er ohne ABE!


    Link von verkäufer


    Hat der jetzt ABE oder nicht ? :nixweiss:


    So heute habe ich ihn bekommen allerdings hat er eine E-Nummer draufgeschweist aber nirgends steht Arrow er ist um einiges leichter als der originale offene Krümmer von Aprilia er klingt auch hol wenn mann draufklopft, nur macht mich jetzt die E nummer stutzig !



    Hier mal ein vom Krümmer !



    So noch ne Kleine Frage habe den krümmer mit ner 122 HD eingestellt finde sie zieht jetzt um einiges besser im Oberen Drehzahlband !


    Klang ist wie vorher nur ein bischen dumpfer !


    Hab den Krümmer mit dem Original Endtopf verbaut deshalb fehlt das Knatttern ein bischen aber das ist mir nicht so wichtig !



    Soll ich jetzt eine 120 HD einbauen oder auf 122 HD bleiben ich finde sie läuft perfekt kein stottern kein abwürgen sie zieht in einem durch nur ganz leicht sift es hinten am Endtopf raus ! :nixweiss:


    Setup :


    Aprilia Rs 125 BJ 2005 Model SF0


    Komplett offen 21 Kw


    Krümmer Arrow !?


    Endtopf Original Aprilia


    Vergaser 122 HD


    Nadel x25


    Kerbe 2 von oben


    Ritzel 17 zu 40


    Hab ich was vergessen :aha: