2Takt Junkys ewige Baustelle und Geldgrab

• Hersteller: RGV 250 Lucky Strike
    Modell: Vj22B
    Baujahr: 1991

Leistung: ca. 74PS
    Laufleistung: 100km
    Modifikationen:
    Förster SP1 Motor ohne Ölpumpe, Förster Lufi Kasten, SP Gabel mit Untere Gabelbrücke, SP Bremsscheiben, SP Spiegel, SP Scheinwerfer, Tyga re/li mit Fiedler Titan ESD, Lucas Fußrastenanlage, Domino Kurzhubgasgriff, Michls Carbon Unterfloorverkleidung, Öhlins Federbein, Performens Parts Gabelbrücke, jede Menge Titan- und Alu Schrauben, beschichtete Stahlflex vo/hi, 3,5" Vorderrad, geändertes Verkleidungsgeweih, geänderte Batterieakku, Koso RX2 Cockpit.
    Im groben wars das :aha:

gruß
    dirk

• Deine Beschreibung klingt sehr interessant!

Aber sticht nicht der Tacho im Auge?

Zu einem mittlerweile doch schon fast klassisch anmutenden Zweitakter so ein hochmodernes LED Kino!?

Würde mich dennoch mal interessieren wie es ausschaut.

• serv,

habe heute das moped auf eine 3 t geeichte Waage gestellt, die waage ist bis auf 1kg genau.
    das gewicht mit guten 5 l benzin ölgemisch ist 133kg, natürlich ohne den zarten fahrer :biggrin:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    zarter Fahrer... :hehehe:

:daumenhoch

• Nicht schlecht. Dürftest dann komplett vollgetankt ja auch in etwa in dem bereich von meiner liegen. Schönes Moped....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• :respekt: Ein sehr schönes Gerät :daumenhoch

Ich machs Gewicht einfach über den Bediener wett: 76 Kilo tutto kompletto mit (sauschwerer :hehehe:) Kombi, Helm, Handschuhen und Stiefeln, also fahrbereit :D

J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ...wer Dirks Moped kennt,
    weis das hier ein Liebhaber am Werk ist. Er verbaut auch nur Teile, entsprechend seiner Suchanzeigen , das er nur Neu oder neuwertiges verbaut.
    Ich sehe "sie " noch heute, wie sie sein Wohnzimmer zierte...mein :respekt:

Dirk, solche Leute wie Dich gibt es nicht all zu oft, ob als Mensch oder nur als durchgeknallter 2T -Liebhaber.

Ich habe nur wenige Leute, von diesen Klientel, kennen lernen dürfen, meine letzte Möglichkeit war das Treffen in der Heide bei Volker / Evi und Semi....die Gastgeber waren....und es gibt Sie, die totalen Freaks oder Jankys...
    Aber sie werden weniger....

michl

• War zwar noch nicht in Dirks Wohnzimmer, konnte aber einen total 2-Takt-süchtigen, echt lockeren Typ, an unserem Treffen im Süden kennen lernen.:daumenhoch
    Die RGV die er dabei hatte, ist schon ein Sahnestückchen.:dafür:
    Grüße Berthold