Arrow vs. JL


  • dann kram mal raus... kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen, das die nur mit der anlage soviel ps an der achse hat...???!!!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    Original von faeka


    dann kram mal raus... kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen, das die nur mit der anlage soviel ps an der achse hat...???!!!


    Steht doch nirgendwo das es nur die Arrow gemacht hat?!

  • ok ok ok, dann wäre es interessant zu wissen, was noch alles gemacht wurde!!!

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949