Wayne's Aprilia RS 250

• und alle die nur fahrrad fahren, mal öfter den kopf einschalten

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• So sieht sie jetzt, nach dem Unfall und vor der Zerlegung zwecks Rahmentausch aus.

Es sei gesagt, Verleidung wurde neu lackiert und dekoriert, Gabel und Brücken neu, Felge neu.

Ja zwei unterschiedlich-farbene Felgen passen euch vielleicht nicht, mir aber schon, Geschmackssache.

Man beachte den Abstand Vorderrad-Kiel, den Rahmen/Lenkkopf hat's gut verzogen...

edit:

Kotflügel und paar kleinere Aufkleber fehlen auch noch...

• Hi!

"Der Rahmen hat aber nichts" :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Sieht doch ganz gut aus, dafür dass ich die Proportionen der neuen RS zu wuchtig finde kannst ja nix... Aber dumme Frage eines RGV-Besitzers: Was ist an dieser RS anders als Serie ausser ein paar Aufkleber und dem roten Kotflügel?

Und immerhin sind mittlerweile anständige Reifen drauf dann kannst ja wenn du wieder fit bist anfangen Kurven zu fahren :winking_face:

Gruß, J-C (dessen RGV ganz langweilig original aussieht)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• und nicht wieder motoröl ins getriebe kippen :teacher: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949