Fehler/Unregelmäßigkeiten im Forum

  • Hallo zusammen,


    wie die meisten von euch wissen, wurde das Forum Anfang des Jahres gehackt, wodurch es zu einen Absturz des Forums kam.


    Als folge dessen kommt es leider seit dem Zeitpunkt zu gewissen Unregelmäßigkeiten. Diese können sich z.B. durch plötzlich auftauchenden Bilder in Beiträgen und leeren Seiten in Themen äußern.


    Hier liegt die Ursache in den verloren gegangen Beiträgen.


    Ihr braucht euch also keine Sorgen um euren PC zu machen, diese ist ganz Normal!



    Mit freundlichen Grüßen


    Racing Aprilia

  • wenn fremde Bilder auftauchen, dann kann man


    A)
    wenn man zufällig selbst eines in diesem Post erstell hat, über den Editierbutton, dann Dateinanhänge die Ungewünschten norma entfernen.


    B)
    wenn man selbst keines in dem Post erstellt hat, kurz selbst eines in diesen Post hochladen. Dann funktioniert auch dort das Entfernen wie unter A) wieder.


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: