Hallo Jungs,
es gibt ja bei unseren Originalkolben Vordere (F) und Hintere (R).
Ebenso sitzten, zumindest bei den 56mm-Kolben, ab Werk die Kolbenbolzen ~1mm aussermittig.
Die Frage ist, ist das sowohl bei den vorderen, als auch bei den hinteren Kolben so?
Und haben die 1. und 2. Übermaßkolben ebenfalls dieses "Offset"?
Die, die aussermittig sitzen, ist der Kolbenbolzen dann näher am Auslass?
Danke euch
Gruß
Carsten (Aachen-Germany)