hobbyaufgabe, die rgv wird doch nichtmal fertig gebaut

neue 500er
-
-
mit aktuell mein ich ehr wie sie im Momment bei ihm rumsteht, nicht wieviel weiter er schon gekommenist
-
Ich weiss das Swissauto wieder neue V4 Motoren bebaut haben.
Wir haben einen davon für das Sidecar bekommen. -
... und Paton will ja auch wieder ...
wären dann ja mal überschlagen:
Suter
Paton
evtl. xxx
evtl. xxx
und evtl. auch noch xxxAbspaltung der Piratenteams :biggrin:
-
Zitat
Original von Grüni
Ich weiss das Swissauto wieder neue V4 Motoren bebaut haben.
Wir haben einen davon für das Sidecar bekommen.die Kollegen hier würden sich sicher über ein paar Bilder freuen.
Und zwar in guter Auflösung unter die Verkleidung wenn gehtGruß
Carsten -
Zitat
Original von grasetty
Aus Speeedweek Nr. 27 vom 23.6.09
Artikel rot angemaltMal in den Text daneben geluugt?
Suter Moto2 genauso schnell wie die Aprilia RSA :shock:Bei Kalex habe ich hingegen noch einen aufgebohrten 1000er V2 im Hinterkopf ... , scheint ein Allround-Chassis zu sein.
Carsten
-
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Mal in den Text daneben geluugt?
Suter Moto2 genauso schnell wie die Aprilia RSA :shock:Bei Kalex habe ich hingegen noch einen aufgebohrten 1000er V2 im Hinterkopf ... , scheint ein Allround-Chassis zu sein.
Carsten
Ich denk ehr die Kalex Jungs bauen da was neues - oder wie solln Honda 4er in nen rahmen passen der für nen Rotax V990 gebaut wurde?
-
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Mal in den Text daneben geluugt?
Carsten
Ja gelesen und nicht weiter drüber nachgedacht. Die Moto2 hat einen Motor mit einem 2,4fachen Hubraum. Was soll man da anderes erwarten?
Bei der MotoGp hat es schon der zweifache Hubraum geregelt und dort waren sie noch in der Entwicklungsphase. Aus den Ergebnissen profitiert die Moto2 anscheinend sehr gut und das ist auch nicht anders zu erwarten gewesen.
-
Heute habe ich einen anruf bekommen das eine Firma 10 Neue Zündanlagen für die Motoren bebaut haben. Habt ihr auch noch was gehört???
Gruß Grüni
-
bestimmt suter?