Zylinder Rg 500
-
-
Den Schrott hatten wir schon besprochen
-
schaut mir ned nach schrott aus...
-
Zitat
Original von Castrol GP 250ccm Racing
schaut mir ned nach schrott aus...Das denke ich auch lassen dort alles für unser Yamaha TZ 125 (Rennmotorrad) anfertigen und selbst fährt er das Martial in der IG Königsklasse.
Denke andere haben das Material dort gekauft und können sich eben meiner Meinung nicht anschließen. -
Zitat
schaut mir ned nach schrott aus...Moderne 500er ohne Auslaßsteuerung? Zu kleine Wassertaschen im Kopf! Wie willstn die Wärme weg bringen?
-
Zitat
Original von blade3170
Das denke ich auch lassen dort alles für unser Yamaha TZ 125 (Rennmotorrad) anfertigen und selbst fährt er das Martial in der IG Königsklasse.
Denke andere haben das Material dort gekauft und können sich eben meiner Meinung nicht anschließen.??(
vielleicht mal nicht so stammeln, dann versteht man auch, was Du sagen willst. -
Zitat
Original von Saurierknochennager
??(
vielleicht mal nicht so stammeln, dann versteht man auch, was Du sagen willst. -
an einem Männermotorrad brauchma keine Auslassteuerung
-
Damit kann ich nichts anfangen .Ich suche nur Original und brauch die Auslasswalzen.
Das Eigenbau gefrickel würd ich so nicht kaufen .
Da gebe ich den S-nager recht. -
Zitat
schaut mir ned nach schrott aus...Ich habe das erste "Gefährt" mit diesen Zylindern schon gehört. :biggrin:
Mehr soog i neeeda.Gruß
Carsten