Zylinder Rg 500

• Zitat

Original von Castrol GP 250ccm Racing
    schaut mir ned nach schrott aus...

Das denke ich auch lassen dort alles für unser Yamaha TZ 125 (Rennmotorrad) anfertigen und selbst fährt er das Martial in der IG Königsklasse.
    Denke andere haben das Material dort gekauft und können sich eben meiner Meinung nicht anschließen.

…nicht nur Bügeleisen haben Dampf!

• Zitat

Moderne 500er ohne Auslaßsteuerung? Zu kleine Wassertaschen im Kopf! Wie willstn die Wärme weg bringen?

• Zitat

Original von blade3170

Das denke ich auch lassen dort alles für unser Yamaha TZ 125 (Rennmotorrad) anfertigen und selbst fährt er das Martial in der IG Königsklasse.
    Denke andere haben das Material dort gekauft und können sich eben meiner Meinung nicht anschließen.

??(
    vielleicht mal nicht so stammeln, dann versteht man auch, was Du sagen willst.

• Zitat

Original von Saurierknochennager

??(
    vielleicht mal nicht so stammeln, dann versteht man auch, was Du sagen willst.

:daumenhoch :hehehe:

…nicht nur Bügeleisen haben Dampf!

• Damit kann ich nichts anfangen .Ich suche nur Original und brauch die Auslasswalzen.
    Das Eigenbau gefrickel würd ich so nicht kaufen .
    Da gebe ich den S-nager recht.

• Zitat

Ich habe das erste "Gefährt" mit diesen Zylindern schon gehört. :biggrin:
    Mehr soog i neeeda. :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: