Hi, der nötige Thread ging anscheinend verloren,
ich weiß das man keine pauschalbedüsung treffen kann, nur würde mich einfach als Anhaltspunkt interessieren was auf jeden Fall getauscht werden sollte und in welcher größe:
Sprich was sollte man auf jeden Fall bei einer Jolly, Arrow oder Tyga zu Beginn drinnen haben um nicht gleich einen Motorschaden zu bekommen.
z.B. welcher Düsenstock, welche Hauptdüsen, welche Leerlaufdüse usw. Danke :biggrin:
PS: Die Tygas sollen ja ähnlich mit den Jollys funzen. Wie siehts mit den arrows aus, fahre Straße und würde halt einfach überall ein bißchen mehr Dampf haben, einen schönen 2t-Klang und das sie oben rum noch 500-1000 Touren freier rausdreht (hab auf der Haustrecke einen Sch....Berg, wenn der 2. nicht bis zum letzten Quentchen ausgedreht wird hängt sie im 3. kurz blöd vor der Leistungsspritze:(
Wäre über ein paar nützliche Infos sehr sehr dankbar weil im Moment weiß ich gar nimmer was ich machen soll

Bedüsung Jolly/Tyga/Arrow
-
-
evlt so bedüsen das auf jedenfall und unter jeder Bedingung zu fett ist, und dann langsam an einen guten Wert herantasten? Fang mit 310/300 und lld's 27,5 an, dann kannste schön nachher optimieren
-
arrow 27,5 LD und 260/270 HD
btw: fährt jemand ne jolly links-rechts? welche bedüsung?
-
Hallo,
die Jolly links rechts ist eine Corsa / Racing Anlage und die bring nur etwas wenn man den ganzen Motor gemacht hat wie große Vergaser und und und. Hat man am Motor nicht sehr viel gemacht ist man mit der STD Jolly besser bedient da sie mehr leistung bring. Auf dem Prüfstand waren es fast 4 PSGruß Grüni
-
Welcher Düsenstock wäre für die arrow besser geeignet- der 0-9er oder 0-8er? Danke
-
0,8 funktioniert gut bei Jolly und Arrow .