Beiträge von Vollgas

    so hab heute mal die ganze maschine durchgesehen und den kies rausgemacht


    ist alles halb so wild, gasgriff kaputt, ESD's verkratzt, kühleranschlussflansch unten verbogen, kann man richten...und halt kanzel und heck kaputt, aber da hab ich noch 2-3 ersatzverkleidungen rumliegen :)


    mein körper sieht aus wie ein länderspiel :) aber hab gutes schmerzmittel :face_with_tongue:


    ich bau sowieso grad auf Magnesium Felgen um und dann kommen anständige Slicks drauf (hat da jemand empfehlungen welche marke?!)


    ja marzocchi gabel, ich glaub ich brauch endlich ne Showa


    achja, mein koffer mit sturzteilen ist noch nicht komplett, brauch noch ein paar hebel und zeugs, wer was da hat bitte PN


    und ne zubehör fussrastenanlage :winking_face:

    Mich hat es mal wieder erwischt, Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert...Das mir heut alles weh tut ist ja normal, aber nichts gebrochen.


    Man siehts auch im Video das ich Unruhe ins Fahrwerk bekommen habe, sie hat 2-3 mal gepumpt und dann gabs auch schon Erdkunde. Die Curbs taten richtig weh und bin dann ne gefühlte Ewigkeit durchs Kies gepurzelt. Kurz darauf ist noch ein Kawa Treiber mir gefolgt, ich war zum Glück gleich wieder auf den Beinen und war schon ein paar Meter entfernt


    klick


    Rundenzeiten waren konstant bei 2:08.xxx
    Weiß jemand was man Eingang Motodrom so aufm Tacho hat?


    PS: hat jemand einen Kurzhubgasgriff und eine Schalterarmatur rechts (am liebsten nur mit Killschalter, so wie es von HRC zu kaufen gibt) zu verkaufen?
    und evtl. Arrow ESD's