für die rennstrecke...wenn es regnet hast du 2 optionen: dein geld für das renntraining ist futsch, du sitzt in der boxengasse und kriegst eier wie ein strauß...oder du hast regenreifen und kannst trotzdem fahren
macht sinn, oder?
für die rennstrecke...wenn es regnet hast du 2 optionen: dein geld für das renntraining ist futsch, du sitzt in der boxengasse und kriegst eier wie ein strauß...oder du hast regenreifen und kannst trotzdem fahren
macht sinn, oder?
Hi, hab in der Suche nichts gefunden, wo kann man Regenreifen für die LD01 kaufen?
Und welche könnt ihr empfehlen? Habe heute von einem den Tipp bekommen das die Bridgestone gut und die Michelin nicht sehr gut sein sollen...
Mir würde es schon helfen wenn ich den Namen eines guten Regenreifens wüsste, dann kann ich ja weitergooglen ![]()
aus dem des rechten Vergasers...
nach welchem schema stellt man den schwimmerstand ein? also welchen wert zu welchem bezugspunkt? hab grad kein WHB da...
Sorry aber bin morgen in Hockenheim und wollte das noch schnell abklären,
ich hab vorhin das Getriebeöl gewechselt und als ich die Maschine beim ablassen nach rechts neigte ist mir aufgefallen das Sprit aus dem Überlaufschlauch läuft.
Ist ja eigentlich nicht normal oder? (ich hab das Moped nicht extrem schräg gehoben, halt nur ein bisschen damit das Öl besser auslaufen kann und schon kam Sprit mit)
Was könnte das sein? Bin mir nicht sicher aus welchem Überlauf der Sprit kam (Vergaser, Tank)
hi christian,
ich komme aus der unmittelbaren umgebung von karlsruhe.
wenn mal was sein mit deiner RS sein sollte, ich hab schon jede schraube der RS in der hand gehabt...
was ist das für eine outdoorkartbahn von der du gesporchen hast? liedolsheim ?
Ich möchte die schrauben der Lenkerarmaturen mal alle erneuern und dann sollen es gleich eloxierte Aluschrauben sein, bei uns gibts kein vernünftiges schraubengeschäft, also wo habt ihr eure schrauben her? (onlineadresse?!?)
und hat jemand die maße parat, will nicht jede einzeln messen...
wo, find nix..poste doch den link
so hab grad mal geschaut, du hast recht mit dem tacho:
meiner ist jedoch anders, der hat 2 anschlüsse:
weiß und ganz flach. einer 3-fach belegt, der andere 5-fach
also muss ich wohl noch das richtige cockpit holen...
aber wenn einer der beiden lenkeramaturen zum cockpit gehört, welcher ist dann für die lenkeramatur??
ja dann bleibt eigentlich nur noch die frage übrig wie und wo ich das zündschloß anschließe...vielleicht doch da, bei bild1 wo ich Zündschloß??? geschrieben habe??
danke soweit! hat mir aufjedenfall schonmal geholfen
4. Bild

was ist das für ein Stecker? genau der gleiche ist nochmal etwas weiter hinten, ungefähr beim Federbein...mit den gleichen Kabelfarben, ich glaub grün-rot und braun
und das 5. und letzte Bild

dieses Kabel verbinden? eigentlich ja logisch, aber bin mir halt nicht sicher.
Bräuchte etwas Hilfe beim anschließen der Elektrik bei meiner Aprilia RS250 LD01 Bj97
1. Bild:

Licht ist klar, der obere Stecker hat 4 flache Pins. Der rechte Pfeil soll auf den unteren Stecker gehen mit den 9 Pins (3x3)
2. Bild

nochmal das gleiche, links das Zündschloß??? rechts der Stecker fürs Cockpit???
3. Bild

ein einzelnes weißes Kabel am Heckrahmen auf der linken Seite. Was gehört da dran??
So jetzt seid ihr gefragt...jede Antwort bringt mich weiter
Danke im vorraus!