Beiträge von Vollgas

    hm mir ist heute der seilzug von der AS am stehenden Zyli gerissen...das wird wohl auch am montag aufm prüfstand schon "angeknabbert" gewesen sein, sprich die AS war verstellt...daher vielleicht die magere Leistungsausbeute? Förster meint mit den Komponenten sind mindestens 65-66 PS angesagt

    meinst das durch die Beulen die Resonanz zu früh (bei ca. 11k u/min) einbricht? oder die AS halt nicht richtig eingestellt sind?


    oder doch mal etwas magerer gehen?


    der Motor läuft eigentlich super, auch mit 2 anderen RS250 verglichen(beide auch mit Arrow)

    Neulich beim Montagstraining in Hockenheim...


    :winking_face:


    ...hat es geregnet


    :heuldoch:


    immerhin war ein Prüfstand da,


    So bin jetzt nicht völlig unerfahren darin so ein Diagramm auszuwerten aber es gibt hier sicher welche die das noch besser können. Die Delle kurz nach 10.000 u/min spürt man nicht.


    Änderungen zur Serie:


    • 23D70 CDI
    • Förster bearbeitete Auslassschieber
    • SP Kopfdichtungen
    • Arrow Auspuff (ganz leichte Dellen, da ist sicher noch das ein oder andere PS versteckt)



    Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Hatte zwar mit mehr gerechnet aber das liegt vielleicht auch daran das viele mit vergleichbarem Setup ein paar PS dazumogeln?!


    Bedüst ist sie mit viel Sicherheit wie italienische Version außer HD: 280/290 und ich denke mal man könnte die Auslassschieber noch perfekter einstellen mit entsprechendem Werkzeug (die Markierungen abzulesen ist ja grober Mist...)

    Da ich dich im ICQ nicht erreiche versuch ich es hier nochmal.


    Wie siehts aus, verkaufst du mir jetzt die Verkleidung? Falls nicht dann denke bitte dran das du noch eine Auspuffanlage von mir hast die ich gerne mal wieder hätte :nuts: :mecker:


    Meld dich einfach mal bei mir