Endlich auch für TZR!

• Zitat

Original von griffeldreher
    Du darfst keinen serienmäßigen Scheiterhaufen fahren, dann wirds auch warm am Ar..h :teacher:

Sag ich doch! :teacher:

Die RD500 ist zum scheitern verurteilt. Das sagt die ein echter Yamaha-Fan!

• Alle Stinker sind gescheitert auch TZR´s und Zeugs, sonst würde man es noch neu kaufen können :teacher:

• für meinen schrauberhocker inner garage wäre das ne prima sache :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von redandblue

Die TZR hatte ab '89 auch ne serienmäßige Sitzheizung die im Gegensatz
    zur 500er sogar erheblich besser funktionierte. :teacher:

:biggrin:

Insofern war die 90er TZ 250 auch recht komfortabel. Richtig mollig wurde es bei 30 Grad C Außen- und ca. 55 Wassertemperatur, von den Rohren nur durch 4mm GFK, 1,2 mm Rindsleder und einer gut durchfeuchteten Unterhose getrennt. :D

• Sitzheizung, :dafür:die passt zu meinen Heizgriffen, Kolbenbodenwärmetauscher :arsch: und nicht zu vergessen zu meiner selbstgebauten Helmklimaanlage mit Visierheizung :heuldoch:gegen beschlagen............. :drink:

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• Zitat

Original von kawanova
    Insofern war die 90er TZ 250 auch recht komfortabel. Richtig mollig wurde es bei 30 Grad C Außen- und ca. 55 Wassertemperatur, von den Rohren nur durch 4mm GFK, 1,2 mm Rindsleder und einer gut durchfeuchteten Unterhose getrennt. :D

Zu mir sagte mal ein Japaner (zur 90er TZ250):

3TC, never again. I burned my ass.