RS erste mal offen

• Hey Leute ,

bin heute , weil das Wetter es mal zugelassen hat , die Aprilia das Erstemal komplett offen gefahren !

Muss schon sagen mach richtig Laune.

Nun habe ich trotzdem noch paar Fragen , mir ist aufgefallen , dass wenn ich den Gashebel direkt bis zum Anzug durchziehe verschluckt sie sich öfters , wenn ich es normal hochdrehe passiert sowas nicht ... liegt das jetzt einfach an irgendeiner Einstellung oder ist das normal ?

Wollte außerdem noch fragen , was sollte/kann man noch an fine Tuning erledigen ?

und welche Sachen sollte ich nochmal vor dem richtigen Saisonstart kontrollieren ?

Grüße :face_with_tongue:

• Der Tonno kommt zum nächsten Treffen in DA. Der wohnt ja auch grad um die Ecke. Das Federbein hat er wohl dringelassen...das sei doch noch ok, wenn man es alle 20 km mit nem Lappen abwischt und nen Liter Öl nachfüllt hält es noch :nuts: :nuts: :nuts: :D
    Dann müssen wir uns den Jungspund mal zur Brust nehmen :freak :drink: :respekt:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• gut Pagomon :winking_face:

Ne , mein Nachbar hatte nochmal drüber geschaut und er meint es wäre ok und da bräuchte man nichts wechseln und da vertraue ich auch momentan drauf !

Vielleicht kann man sich ja mal demnächst treffen und einer von euch schaut mal drüber ...

Grüße