125 2t vs. 250 4t

• Als wir 2007 mit der IGK in Frohburg gefahren sind, da hat der Waldmann doch den Heidolf mit einer 250er Viertakter mit rumrutschen lassen. Waren das schon die Anfänge von dem Projekt? Irgendwie hat das aber nicht so besonders schnell ausgesehen bzw. geklungen.

• ist der Herr Wimmer hier im Forum unterwegs ?

Herr Waldmann fuhr letztes Jahr auch in Zschorlau selbst die 250er 4-takter........im Rahmen des ADMV-Classic cups......... :D

• ...unwahrscheinlich wo dieser Herr Amendt immer wieder auftaucht, und mit welchen Leuten der zutun hat!!

Ob die wissen, dass der ganz gerne mal mit dem Anwalt droht? Naja... zum Glück weit weg alles...

SC

• Zitat

Original von Hans
    Das Wimmer/Waldmann-Projekt für die IDM soll "MZ-KTM" heissen!

Die beiden versuchen grade das MZ-Werk zu kaufen und dort China-Roller und 125er zusammenzubauen!
    (nein, es ist noch nicht der 1. April!)

Wird da ma wieder versucht Landesmittel zu bekommen ? :nixweiss:

Seit wann haben die denn soviel Asche ?

Ich halte das fuer absolut :hehehe: ......... :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Mein Gott ist das ne Lachnummer .
    Waldmann hat keinen Cent in der Tasche und Frau Doctor Haeger Wimmer wird wohl die erste Rate bezahlt haben .... :nuts:

Ich kenne einen aus dem Vorstand von Hong Leong ( ist ein Deutscher fuer den ich hier in Zhuhai als Instructor taetig war ) und der hat sich krank gelacht ueber die Action . Anyway ...

Mal sehen wie lange das gut geht :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: