F41TH's Aprilia RS 125, die Ringkiste

• gern :)

aber bis dahin kommen noch ein paar Ritzel, Ketten und Kettenräder ins Gepäck.
    Der Domino 1333 Gasgriff ist schon bestellt, Gaszug und Kupplungszug muss neu..und eben wieder kleinscheiss wie Wassertemp Sensor muss noch hin.

Und evtl ne Auslasssteuerung und ne gescheite Zündung - aber mal sehen, irgendwann riegelt der Geldbeutel ab :mecker:

• Zitat

Original von F41TH
    ...aber mal sehen, irgendwann riegelt der Geldbeutel ab :mecker:

Kenn ich, meiner is irgendwie auch voll gedrosselt oder so.. :D

Trotzalledem: Cooles Projekt, viel Spaß weiterhin!

• War heute mit dem kleinen süßen ding mal auf ner Waage (10 kg schritte, tolleranz unbekannt - eigentlich für Getreideanhänger gedacht :nixweiss:)

Die Wage zeigte 110 kg an. Dabei fehlte noch die Seitenverkleidung & Airbox und ein paar kleinteile wie Distanzhülsen für die Motorhalterung und so.

Jedenfalls ist mir das eindeutig zu schwer, also wird heute 'ne Nachtschicht eingelegt und das ding noch 'n bissi abgespeckt.
    Und ich such mir jemanden, der ne genauere Waage hat :daumenhoch

Airbox sollte heute nacht auch hart sein - evtl ist sie morgen fertig :)

• die kohlefaser am sitz ist selbsd mir neu man muss mal wieder zu dir ello :teacher:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Ja, beim letzten Ringeinsatz hat der Auspuff das plastikgelump unterm Sitz abgeschmort - damit das nicht wieder vor kommt hab ich auf den sitz aufgekleistert, die polsterung darunter rausgeschnitten und das plastikding weggelassen. Das ganze wird auf die Heckverkleidung verschraubt :)
    bis jetzt funkionierts - muss nurnoch n bissi deckschichtharz und Moosgummi zeugs drauf

Obboard Video wird sich recht schwierig gestalten denke ich - hab weder ne Kamera noch ne Halterung für eine die aufs Moped passt. :nixweiss:
    am RD und 2Takt Treffen (17-19.07. am Harzring bin ich warscheinlich mit der Kiste dabei.

Wenn ichs noch zeitlich schaffe, kommt noch ein prüfstandlauf - den kann man ja filmen :)