TZ250-RG500-RC30(750er) Vergleich - Video

  • Druck und Handlichkeit, hier werden sie geholfen:
    Viiiiel Spaß auch!
    Sunflower Trophy 1989 - Mixed Klasse


    TZ250 PR (Nr.30)Doc Shop Yamaha Gary Cowan
    RGV500 (Nr.8) Pepsi Suzuki Ron Haslam


    RC30 (Nr.2) Honda (750er 4-Takt Superbike) Brian Morisson
    und anderes Eisenschwein-4-Takt Gelump ... :ichsagnix:
    die 500er Honda (Nr.1) scheint auch kei' Wurscht ned ... ' '


    Und konnte ohnehin nie verstehen, warum seinerzeit eine RC30 so angehimmelt wurede ... war das Geld doch nicht wert ...
    Ein Mopped für reiche Bübchen, die meinten, die Ultimaratio erstanden zu haben: der hohe Kaufpreis kann kaum an der Leistung, noch am Gewicht, noch am Fahrwerk, sprich an einem Irrtum, wie einer Einarmschwinge gelegen haben ... und Aussehen schon mal ganz und garnicht, als hätt' nen konservativer "Designer" 'nen Stecken im A.... gehabt. :kotz:


    Wer von Anfang an schaut, weiß, wo Ron Haslam mit der 500er RGV-Pepsi-Suzuki zu Beginn gefahren war ...
    Ab so ca. 6-7er Minute darf dann aufgemerkt werden.
    Besser kann man den Unterschied kaum verdeutlichen, speziell im 2. Video zur 20sec und auch nach 1min ... :shock: :shock:
    Stehen doch alle nur im Weg rum :teacher: , lange Beine oder wie man so in Fachkreisen spricht :heuldoch: :heuldoch:


    Wer auch immer mal behauptet habe, 250er wären das Höchste der Gefühle, " gut gelacht ham' wa' " !



    http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=sVVoHKlbN1Q
    http://www.youtube.com/watch?v=qQGAOhY8PWo&feature=related


    Und noch ein 500er Schmankerl mit Gilles Coulanges auf einer Gamma:
    http://www.youtube.com/watch?gl=GB&hl=en-GB&v=NzLWAGP76aA


    Ahh, jetzt geht's mir besser :biggrin:


    Grüße
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :P

    Edited once, last by Carsten (Aachen-germany) ().

  • Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :P

  • Die 88er und 89 Pepsi Suzukis waren die schönsten Moped, die es jemals gab, auch von der Form her. Allerdings spricht es nicht für Haslam, wenn er den beiden Kaspers auf der Geraden 50 m beim Beschleunigen abnimmt, dass er sie nicht wenigstens einmal überrundet :teacher: :mecker: :D

  • Quote

    Original von Gre
    Racerlinks Youtube


    warum also alles doppelt posten. :nuts:


    Gestern 9:43.


    :daumenhoch
    oha, excusé-moi!


    Erklärt sich dadurch, dass ich die Threadliste des Portals immer nur überfliege und nicht alles lese !! :teacher:


    Die ersten 3 Videos kamen am 3.Februar aus Australien über den Olé-Verteiler, hatte nur noch keine Zeit, da reinzuschauen ....


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :P


  • Nee, muß du nicht, mir ist es vollig egal ob ich den Themenstarter bin oder nicht.
    Ich poste was ich interessante finde, mehr nicht. (gilt auch für Schnitten! :D)

  • Quote

    Original von Saurierknochennager
    Wir sollten einen Rg500Mailverteiler einrichten :aha:


    ... einen Deutschen? :daumenhoch
    Naja, einen Versuch wär's Wert, hat wer Webspace und Bandbreite im Überfluß, evtl. noch 'ne Linuxaffinität?
    Aber können wir beide als Hobbyaussteiger ja demnächst nicht mehr mit- :drink:


    Gruß
    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :P