• Edwards, Capirex und vielleicht Melandri? Bei den letzten beiden, treffen vier, bei Edwards vielleicht sogar alle fünf zu.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Edwards, Capirex und vielleicht Melandri? Bei den letzten beiden, treffen vier, bei Edwards vielleicht sogar alle fünf zu.

der is halt amerikanischer als die anderen beiden... :smiling_face_with_sunglasses:

paradox dass genau dieser prototyp eines 500er fahrers der 90er nach eigener aussage nur noch wegen der vielen elektronik dabei ist. er meint öfters, das "...all this shit came just in time for me. without I would be f****** to old mään!" oder druckreif, "Electronics have extended my career"

ja roland, wir wissen auch warum :face_with_rolling_eyes:

• Eben wegen seiner klaren Formulierungen erinnert er mich an die good ole times :D

• Bin wieder darauf gestoßen, wo die Doppelscheibenbremsanlage verbaut wurde.
    Aspid heißt das Gefährt.

• Neuer

:respekt: was du so alles findest :D Doch diese Lösung ist einfach nur Show. Bessere Wirkung = Innenbelüftete Bremscheibe .

@alle

Ein Mann ohne Emotionen hat keine Gefühle . Finde das sehr bedenklich .
    Mann muss ein starker Typ sein um seine Gefühle zeigen zu können . :teacher:

Und was die Bildung angeht .... die haben die wenigsten aus der Szene . Will nicht alle über einen Kamm scheren , doch es hilft erheblich , nicht ganz so intelligent zu sein :nuts: :D

Anyway .... lasset uns auf eine schöne Saison hoffen mit vielen Zweikämpfen und ein bisschen Spass dabei haben .

MB , der jetzt gleich erst einmal auf die Strecke geht um seine Agressionen ab zu bauen !

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :hehehe:
    990er waren einfacher zu fahren als die 800er :bash:

http://www.youtube.com/watch?v=1yRtVs6a2Lw

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• vor allem was will uns dieses video sagen dass aus schnipseln von 2006 bis 2009 zusammengestellt wurde? :nixweiss: