ZitatOriginal von Roland
Was willst Du uns damit sagen?
Will sagen, es übernimmt immer mehr die Elektronik die Verantwortung/das Können, die Fahrer treten langsam aber stetig 'gen Hintergrund.
Carsten
ZitatOriginal von Roland
Was willst Du uns damit sagen?
Will sagen, es übernimmt immer mehr die Elektronik die Verantwortung/das Können, die Fahrer treten langsam aber stetig 'gen Hintergrund.
Carsten
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Carsten
Ach das ist doch ein weitverbreiteter Irrglaube! Wenns so wäre könnte ein jeder einem Rossi das Wasser reichen. Ist aber nicht so. Selbst wenn keine Elektronik im Spiel wäre, wären genau die gleichen Leute vorne als bisher.
Wenns tatsächlich so einfach wäre, könnte es ja jeder machen. Kann es aber nicht. Selbst ein 125er WM kann nicht einfach so auf eine MotoGP steigen und vorne mitfahren. Da gehört ein wenig mehr dazu! Der Fahrer ist nach wie vor der ausschlaggebende Faktor. Nur begreift kaum jemand wie gut Rossi wirklich ist, ganz zu schweigen von einem Stoner, Lorenzo oder Pedrosa. Über diese Geschichte mit der Elektronik kann man ein Ei hauen....
Ist schon lustig ! Da fährt ein 125. Pilot die Polposition ein mit nur 1 Sek. Rückstand auf einen gewissen Profi ( der auf einem Deutschem Fahrgestell sitzt ) von der Moto GP2
Und die schnellsten der Moto GP2 sind alle Ex 125. Piloten !
Weiter so Jungs ! Zeigt uns richtigen Motorsport !
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!
VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...VIESSMANN KIEFER RACING TEAM....VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...
bekommen die Geld dafür, dass sie das ständig sagen?
MAAAN!!! es nervt echt!
Die Kommentatoren sollen die Fresse halten. Echt!
FUCK! Ich will Eurosport zurück!
Habs mir jetzt 10 runden angeschaut und echt schon keine lust mehr. Man man man!
Reg' Dich halt ein wenig künstlich auf....
Super Rennen!
Ich finde Hoffman als Kommentator garnicht schlecht muss ich sagen..
Jop, Hofmann hat halt echtes Hintergrundwissen.
Aber meckert mal nicht rum, mag der Roland nicht
Egal, ich mag Roland auch nicht... :pffft:
der mag auch noch gehen, aber der andere hat anscheinend einen werbevertrag mit viessmann. nervbolzen da.
und ja ich rege mich auf.
Pagai,
ja, mich haben die zehn, oder waren es mehr, Wiederholungen des Namens B.... auch echt genervt!
Racepa