• Eh, bisschen patriotimus wäre nicht schlecht..
    Ein Deutsch färht vorn, seid doch alle froh.

Cluzel, 3ste! :respekt:

• Zitat

Original von Pagai
    ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!

VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...VIESSMANN KIEFER RACING TEAM....VIESSMANN KIEFER RACING TEAM...

bekommen die Geld dafür, dass sie das ständig sagen?

Schaut so aus, denn die rennen mit dem Sticker auf dem Hemd damit rum:biggrin:

• Gre,

ein bisschen ist ok, aber man kann es auch übertreiben!

Kommendes Wochenende werden wir mal den Patriotismus der Franzosen in le Mans testen.

Racepa

• nur ma so am Rande
    hab ich was mit den Augen gehabt oder hat sport1 die 125er vergessen

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• die 125er liefen im online stream wegen der fußball verlängerung :teacher:

Maaskantje

• Zum Thema Werbung.

Ich habe mich gefreut, mein Kreditinstitut auf der Kombi von Arne Tode verewigt zu sehen. Da kann ich wenigstens sicher sein, daß meine Kontoführungsgebühren einem vernünftigem Zweck zugeführt werden. :freak
    Am Sachsenring haben sie übrigens sogar eine eigene Tribüne. nebenbei steht meine Mutter seit 20 Jahren bei dem Verein in Lohn und Brot.
    Ich finde es super, das die Sparkasse Chemnitz sich seit Jahren (Heidolf, Jenkner) im Motorsport engagiert. Das ist ein Hauptgrund, weshalb ich trotz 500 km Entfernung oder kostenloser Girokonten bei anderen Banken dort bleibe! :teacher:

• Zitat

Original von 0separator

Schaut so aus, denn die rennen mit dem Sticker auf dem Hemd damit rum:biggrin:

ich würd sagen, dass die werbeabteilung gar nicht auf den kopf gefallen ist.

woran scheiterts denn ständig das die laufbahnen starker deutscher fahrer in der 250erWM endeten. weil für größere moppeds kein geld da war.

wenn dieser deal dazu führt, dass bradl und sein team ne gute unterstützung von dieser seite bekommt, dann solls mir recht sein.

haben die gelben seiten eigentlich schon mal einen taler in die wm gesteckt? für paginas amarilllas is ein motogp-mopped, dass bis letztes jahr für ne handvoll von fahrern halbwegs unfahrbar war, mal so zum anfang gerade das richtige :nixweiss:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Bei ES sind die Ansprüche soweit heruntergeschraubt, da wird jede Minute beklatscht von dem was gesendet wird, aber wehe bei Sport1 verspricht sich Mielke mal, dann ist die Hölle los.
    Das mit der Verlängerung war vielleicht suboptimal, aber es gibt schlimmeres. Sport1 konnte es nur falsch machen.

Entweder die Fussballfans vor den Kopf stossen oder eben 125er nur per Stream bringen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Moto2 fast 2 Sekunden langsamer als letzes Jahr...

na und ? :nixweiss:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!