• Zitat

Original von jorkifumi
    W&W habens doch hinbekommen. sie können jetzt ihre kompetenz für die elektro-roller in der moto2 unter beweis stellen. :winking_face_with_tongue:

http://www.motorsport-aktuell.…s/mz-ist-dabei-12141.html

woher auch immer das budget sei gesichert. nur für die produktion der elektro-roller gabs noch kein geld :nixweiss:

Up-Sidedown wie bei jederman in der Moto2? Wo ist der neue Vorderbau? :mecker:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Up-Sidedown wie bei jederman in der Moto2? Wo ist der neue Vorderbau? :mecker:

hast du tatsächlich was anderes erwartet?
    DIe Luft ist jetzt noch zu dünn für sowas, die müssen erstmal schaun daß sie mit beiden Beinen fest in der Klasse stehen!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Je weniger Geld vorhanden ist, desto weniger Experimente kann man eingehen.

Um im Rennsport erfolgreich zu sein, muß man zuerst mal konservativ sein und nicht der Meinung sein, man könnte das Rad neu erfinden!

Deshalb machen die Buben das schon richtig.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• nun mit Bimota statt mit Suter:
    http://www.motogp.com/en/news/…i+honda+signs+with+bimota

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Das ehemalige Stop&Go Team hat keinen Cent über, deshalb konnten sie die Suter nicht bezahlen. Vertragliche Probleme, was für ein Quatsch!

Mit der Bimota treten die auch nur an, wenn sie die Maschinen umsonst geliefert bekommen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Eine Bimota tut man sich aber auch nur an, um das ganze Feld geschlossen vor sich herjagen zu können, oder?

• Zitat

Original von Roland
    Je weniger Geld vorhanden ist, desto weniger Experimente kann man eingehen.

Um im Rennsport erfolgreich zu sein, muß man zuerst mal konservativ sein und nicht der Meinung sein, man könnte das Rad neu erfinden!

Deshalb machen die Buben das schon richtig.

Der MW meint aber , das ist das non plus Ultra . Sorry , aber da ich das Dinge gebaut habe und die Konstruktion in und auswendig kenne , sage ich mal ganz einfach , das der Schritt für ein Motorrad ein kompletter Rückschritt ist ( Jedenfalls solange , wie die Rennstrecken auf dieser Welt so Topfeben sind ) :biggrin:

Das System bringt nur eins : " Aufmerksamkeit "

Ich habe das ( die idee von MW ) fertig gezeichnet / konstruiert/ gebaut für ein Downhill Fahrrad und nicht für ein Motorrad . Dafür ist es ideal und perfekt .

Schade , das dieses Fahrrad nicht bis zur Vollendung entwickelt worden ist . Anyway ....
    the show must go on !

Gruß aus Shanghai

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich bin dafür bezahlt worden das zu konstruieren und Prototypen zu bauen .
    Leider ist der gewisse Herr nicht in der Lage , eine Sache fertig zu entwickeln und wir haben deshalb dauernd Probleme bekommen .
    Zu weiteren Äusserungen möchte ich mich nicht hinreissen lassen :biggrin:

Hier noch ein Pic von dem Bike

• dann will ich mal nicht weiter fragen. :smiling_face_with_sunglasses:

letzte nachrichten waren wohl dass sie für ihre zukunftsweise moppedproduktion von 125ern weder investoren noch eine bürgschaft vom land bekommen konnten... :face_with_rolling_eyes: