Zweitakttreffen Bremerhaven Luneort Juni 2009

• An alle die in Luneort dabei waren: Wie hat Euch denn das Treffen in Luneort gefallen? Ich fand es wiedermal richtig Klasse. Es war gut durchorganisiert und das Wetter spielte diesmal mit.
    Um auch 2010 ein Treffen dieser Art auf die Beine stellen zu können brauchen wir mehr IG Mitglieder, damit die Grundkosten im Vorfeld schonmal minimiert werden.
    An alle die gefahren sind, zieht Euch die Anmeldung, unterschreiben und ab in die Post damit.
    Natürlich macht Ihr das nicht umsonst, Ihr bekommt Vergünstigungen, weitere Veranstaltungen im Rahmen der IG werden geplant und organisiert.
    hier der link zur Seite:
    http://www.zweitakttreffen-luneort.de/

• Ich war da so wie ich es Holger versprochen hatte.

Ca 160 km anfahrt auf RGV bei teilweise Regen.
    Habe ein paar sehr nette Gespräche geführt und natürlich nice bikes gebrillt.
    War nett anzusehen wie die Sumo die Rennkisten Geärgert hat. :daumenhoch
    Pommesbude wäre einen Terroranschlag wert :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Ansonsten alles super werde wieder kommen.
    Übrigens habe nur eine Lucky auf dem Parkplatz gesehen und mit der bin ich zurück gefahren. :teacher:
    Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• also ich fands sehr redlich mal so (fast) ohne Regen am Flughafen....
    Perfekt wäre es 2Std. eher zu beginnen und Nachts um 12 fertig zu sein. Der Fete im Festzelt würde das sicher auch gut tun. Aber ja, ich weiß, der Flugbetrieb muss..., aber vielleicht irgendwann mal.
    Wenns von der Zeit im nächsten Jahr passt bin ich wieder dabei.

Hab eben ein paar Fotos im Netz gefunden: klick

Obwohl, noch mehr Spaß hat das Rennen mit der 80er gemacht :face_with_tongue:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.