Bestandteile der AS

  • Ist die Frage ab wo du genau meinst
    Seilzugscheibe in der die 2 Seilzüge eingehängt werden
    Winkelblech, an dem die Seilzüge eingestellt werden und auf dem die Einstellmarkierungen angebracht sind
    Feder in der die Seilzugscheibe eingehakt wird
    Federgrundplatte, die auf der Achse die nachher die Schieber bewegt halt findet, hier wird auch die Feder eingehakt
    die eben erwähnte Achse die Quer durch den Schieberkasten geht
    ein Mittig auf der Achse angebrachter Greifer
    eine Buchse auf der Achse die zwischen aussenwand und Greifer sitzt
    2 Schieber bestehend aus Mittelteil,Aussenteil mit Schieberverbindungsaufnahme und Unterteil, durch das Aussenteil herausragt, Anschlagsbuchse
    2 Federn, jeweils eine pro Schieber
    3 Schrauben, 2 aussen von den Schiebern, eine Mittig zwischen beiden, diese hält ein kleines Blech, was die Federn in die Schieber drückt.



    Hab bestimmt irgendwas vergessen, aber wenn du dich etwas bemühst findest du hier im Forum neben Videos rund um die Schieber auch Bilder und Anleitungen ohne ende. Musst halt nur etwas dafür tun (Suchen, Lesen)

    www.m-m-o.de
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  • Na, vom Prinzip her isses ja nur


    - unterm Tank der Stellmotor mit Aufnahmen für die 4 Bowdenzüge
    - die 4 Züge von denen je 2 an einen Zylinder gehen
    - je Zylinder/Auslass 1 Halteblech, in dem je 2 Züge stecken
    - je Zylinder 1 Drehteller, der steckt auf der Achse, die die AS bewegt
    - auf der Achste ist mit einer Madenschraube eine Gabel verschraubt
    - die greift in den langen Stift der die beiden Schieber bewegt


    fehlt noch was?