Schnäppchen!

• wäre meine für 5000 EURO :biggrin:

Schnäppchen war ne Antihopping Kupplung von Sigma für 298 Euro eben von einem Engländer für meine Supermono-Juhu :freak :freak :freak :freak :freak

Jetzt noch die ABM Bremsscheiben auf Ebay für 298 Neu anstatt für 510 Euro und der Abend ist gerettet :D!

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• 0173-1567438

Dachte Fahrer hat Sie gegauft aber war wohl ein Spass wie ich oben gelesen habe. Hatte ich ganz übersehen :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• Waaaas,

Du dachtest ich habe die gekauft und wolltest mir den tollen Kauf so vermiesen...

Dann sage ich Dir auch, dass Deine/diese Schnäppchen-Kupplung im Yamaha-Motor nicht funktioniert. Die Auflauframpen und Federn und was weiß ich, sind so stark, dass trotzdem alles blockiert. Außerdem bremst Du sooooo viel hinten, dass eh immer alles blockieren wird (Insidergag!).

So, da haste es.

Grüße

fahrer

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    wollte Dir gerade PN wegen Seriengeraffel schreiben :mecker:

oh ja und ich erst!!!
    Serien-ABS ist fast das Einzige, was der Gamma ihren Werterhalt verschafft.
    Wer Serien-ABS wegwirft um sich ein Bike aufzubauen, der kann sich auch gleich eine Heruntergekommene kaufen und aufbauen, da muss keine Jungfrau mit 19800km dran glauben ...
    Ein Moped mit soooo wenig km zu kaufen macht nur Sinn, wenn sie original bleibt und nicht sowieso mit Ramsch aus allen Schubladen bestückt wird, da würde es auch ein Rahmen mit Brief tun oder gleich ein RS-Rahmen ...

Carsten (Aachen - Germany)

Ramsch deshalb, weil wohl die wenigsten bei den Umbauten auch die Fahrwerksgeometrie korrigieren, wenn da andere Gabeln, Felgen, Trippleclamps Schwingen und sonstwas verbaut werden ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Die andere Seite:

Wenn man die Verkleidung umbaut kann man das wertvolle
    Original-Plastik sicher einlagern :aha:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Amyboy
    habe die für 4000 VB angerufen aus Aachen! Ist jedenfalls ein Oberteil mit 2 Scheinwerfern und keine Originale!

Aachen???? :shock: :shock: :shock: :shock:

Also meine stand vorher noch an ihrem Platz, da wären dann noch der Mik, aber der wird kaum auf RD umsteigen, dann angeblich noch 2 andere, die ich nie getroffen habe ..., einer davon mit einer umgebauten Quietschroten, wird der auch nicht sein ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Zitat

Original von Goldi
    Die andere Seite:

Wenn man die Verkleidung umbaut kann man das wertvolle
    Original-Plastik sicher einlagern :aha:

eben :teacher:

• Hahahaha,

ja es wird so oder so blockieren mit meiner neuen Stahlbremsscheibe :D
    Ich stell aber nun immer die Zehen auf die Herdplatte damit der Druck auf's Pedal kleiner wird :biggrin:
    Schlecht machen nicht aber auf den Boden zurückholen :hehehe:

Grüße aus Bremen

PS: Jetzt weiss ich auch warum der die verkauft hat :mecker:

• Also das ist doch der Hammer da kommen die Jungs aus den 80er`Jahren haben da mal ne RGV fahren sehn und nun muß jedes EDELBIKE damit Umgestrickt werden .
    Ich habe da schon ein paar mal was zu geschrieben doch denn kann man kein geschmack andichten .
    Ich weiß noch wie Heute als ich die erste 500er`im Laden sah bin ich vor Ehrfurcht auf die Knie gefallen und von dieser Ehrfurcht haben die Jungs die an denn 500ern`eben nichts im Blut.
    Doch der Tag wird kommen aber ..... stehen die Besten Maschinen in denn Wohnzimmern und weiß der Teufel bei mir sind es dann auch zwei .
    So der Handschu ist geworfen.
    Ich warte auf die erste Schellte.