Aral - Alles super! Ohne mich!

• Benny,

ich hatte nach dem Literpreis gefragt!

Kleine Variante, vermutlich 0,2 L u. große 0,33 L?

Da kommt, wie ich vermutet habe, ein Literpreis von über 10 € raus!

Darüber sollte man nachdenken!!!

Inhaltsstoffe Benzin und im Vergleich dazu die braune Suppe: 20 ct. + Fracht u. Verpackung 30 ct. sind 50 ct., also Verdienst 9,50 €!!!

Nicht für den Tankwart, aber auf den Wert und den Inhalt!

Und solange die Kunden locker so ein Sixpack für über 10 € kaufen und für den gleichen Betrag tanken, ist alles gesund!!!

Racepa

• Wenn,
    dann müssen Aral und BP und Castrol gemieden werden, wenn ihr es schon richtig machen wollt!!!
    Aber,
    macht das Sinn, die anderen Ketten werden ebenso nachziehen!!! :hehehe: :biggrin:

Ist doch total egal, wie teuer der Sprit wird, ich tanke immer nur für 20€. :shock: :kopfklatsch:

Edit:
    Zitat aus Wikipedia:
    Partnerschaften mit Automobilherstellern [Bearbeiten]

In Punkto Ökonomie und Ökologie kommt auch dem Motoröl ein besonders hoher Stellenwert zu. Daher arbeitet Castrol eng mit Automobilherstellern (engl. Original Equipment Manufacturers, kurz OEM) bei der Entwicklung von neuen Schmierstoffen zusammen. Namhafte Hersteller von Kraftfahrzeugen (Pkw und Lkw) wie der Volkswagen-Konzern, BMW, Land Rover, Jaguar, Volvo und DAF empfehlen daher die Produkte von Castrol.

Also, alles bestreiken, okay... :hehehe:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

2 Mal editiert, zuletzt von nixkann ()

• Zweitaktfahrer und über 1 Cent- Unterschied beim Benzinpreis diskutieren - bin ich vielleicht im falschen Film???

Gruß

tzr-fan

• Na, warum traut sich keiner zu antworten? Finde ich aber jetzt echt lustig, nach all´den diesbezüglichen Belehrungen, die ich diesbezüglich über mich ergehen lassen musste!

• tzr-fan, du lernst es nichtmehr....

zum Thema

Redbull trinke ich übrigens sehr gerne und kaufe mir es meistens wenn ich in der Uni ne Lernorigie abhalte oder eine Klausur schreibe. Man merkt das schon das da was drin ist... teuer ist es trotzdem :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von nixkann
    Wenn,
    dann müssen Aral und BP und Castrol gemieden werden, wenn ihr es schon richtig machen wollt!!!

UNd was ist bitte mit Shell??? Jetzt mal Ehrlich, mein Dad hat ne Tanke, waren früher Texaco, dann Dea, dann hat Shell Dea geschluckt und die Vorgaben die SHell dann gestellt hat waren einfach unzumutbar! Jetzt sind wir ne Freie Tankstelle und woher kommt der Sprit den wir kaufen? Größtenteils immer noch von Shell.... BFT is auch nur ein "Billig Ableger von Shell, also die sollte man echt net ausser acht lassen...