Don't drink and drive? Mir doch wurscht!!!

• hallo Mädels!

Gemäß dem Bild das Frauen von uns Männern haben lebe ich :

DUMM, ABER GLÜCKLICH !!!

Wenn demnächst die grüne Minna vor der Türe steht und mich mit der "ich hab' mich lieb- Jacke" in die Klapse verfrachtet, wundert das zumindest mich nicht.

Um die öde Winterszeit zu verkürzen habe ich mir was gebastelt.
    Ein "wie alt bist Du eigentlich?" war die coole Reaktion meiner Freundin.
    (meine Koffer stehen noch nicht vor der Tür und der Haustürschlüssel passt noch!)

Achso, und was das nun mir "Don't drink and drive! mir doch wurscht!" zu tun hat???

Also hier kann ich fahren UND einen kippen, am besten an einem ausgelassenen Abend mit Freunden und Grand Tourismo!

Danke Dylan für Deine Inspiration!

• Starke Idee!

Weiterer Ausbau mit Neige- und Rüttelzylindern wie bei den richtigen Simulatoren dürfte das "Feeling " dann vervollständigen!

Racepa

• Ich flieg immer alkoholisiert auf dem Modellflugsimulator. Allerdings sind die Strahtriebwerkmodelle so sauschnell, daß man mit drei halben im Gesicht keine Chance mehr hat :mecker:
    Abba Kunstflug macht umso mehr Spaß :D

• mmichel, wenn du noch was von den Aluprofilen rumfliegen hast und loshaben willst würde ich die dir gerne abnehmen :D

• Racepa:

das mit den Rüttelzylindern hatte ich mir ohne Scheiß schonmal überlegt!
    Das gamepad wird doch auch angesteuert um Vibrationen zu erzeugen wenn Du z.B. über die Curbs fährst.
    Das Signal könnte man doch einfach abgreifen und damit einen Pneumatikzylinder ansteuern.
    Aber ich glaube dann stehen wirklich meine Koffer vor der Tür...

Saurier:

gell, das merkt man bei so einer Sache dann ganz schnell, wenn man das eine oder andere Bier im Schädel hat.
    Spielst Du das auf der PS?

F41TH:

kommt drauf an was Du brauchst.
    Habe momentan noch ein paar kleinere Reststücke über, so bis max 50mm (20x20).
    Die Aluprofiel selbst sind garnicht mal so teuer.
    Was richtig in's Geld geht sind die Verbinderstücke, Winkel, Nutensteine...
    Das Zeug geht aufgrund der Menge die man braucht in's Geld.

Aber insgesamt ist das Teil net schlääsch, fahre damit auf der Nordschleife satte 10 sek. schneller als nur mit dem gamepad.

hat sonst noch jamnd sowas zu Hause in Betrieb.
    Wie sieht das beu Euch aus?
    Oder bin der Einzige der noch so kindisch ist mit seinen 35 lenzen auf dem Buckel?

Grüße,
    micha

• nein, am PC. Ist auch spezifisch für Modelle. 1/3 der Modelle sind sowieso "unlandbar" :winking_face_with_tongue:
    für die Christen Eagle hab ich 2 Std. gebraucht, und das nüchtern :mecker:
    Und der Harrier hat ein scheiß Fahrwerk, hält nix aus :mecker:

• naja ok, das wär für meine zwecke etwas arg kurz :D

wollte mir übern winter was kleines in richtung mini cnc portalfräse basteln
    aber dazu muss erstmal ne steuerung und motoren her...
    fahrwege sollten so 500x350x250 sein
    aber das teil wird noch etwas auf sich warten lassen
    ich glaub ich nehm mir in letzter Zeit etwas viel vor :D

• ...mini CNC Portalfräse....

...und ich dachte ich hab viel vor :biggrin:

Aber man könnte ja die RGV im Wohnzimmer überwintern und gleich zum Moppedsimulator umfunktionieren und Tourist Trophy spielen :)
    Wobei die Verletzungsgefahr größer ist wenn ich im Wohnzimmer vom Mopped falle - aus meinem Schalensitz fall ich so leicht nicht raus :biggrin:

So einen Flugsimulator stelle ich mir schon auch geil vor - aber auch schwer. :daumenhoch

• Ich spiel immer mal wieder GP500, hab auch Lenkrad und Pedal.
    Mein PC ist an meine Stereoanlage angeschlossen, wenn man
    ordentlich laut macht, machts schon Spaß :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.