Das Abenteuer Mercedes-Benz oder: kauft nicht von dem Laden

• hm..... ich hatte ein paar Jahre eine V-Klasse und war durchaus zufrieden.
    Schlauerweise hatte ich mich auch in den div. Foren umgeguckt und mir einen gesucht an dem die meisten Krankheiten schon abgestellt worden waren. Rostprobleme hatte ich kaum. Das (Rostproblem) schwankt allerdings auch beim V von Bj. zu Bj., nicht immer sind die neueren Bj. die besseren.
    Hast dir evtl. das falsche rausgesucht, nager?

Mein neuer kann allerdings alles ein bischen besser, liegt aber warscheinlich auch an der Entwicklung in den letzten Jahren......

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• HI,

Zitat

Kulanzantrag gestellt:
    - beide rostende Kotflügel abgelehnt, keine Begründung
    - Unterboden 70 % Kulanz (Kosten ca. 1000 €, wegen Abbau aller Teile)
    - Nippel Heckleuchten 100 %

Wollte das Auto gestern in die Werkstatt bringen: Heckleuchtennippel und Unterboden machen lassen, Kotis laminiere ich mir aus CFK selbst, die nächsten würden ja in 4 Jahren wieder rosten und ich hab das Zeug zum Saufuttern zuhause. Inzwischen wurde allerdings der Kulanzantrag verlängert, weil die Werkstatt nach einer gewissen Zeit angefangen haben muß.

Allerdings sagte man mir gestern, daß die Heckleuchtennippellackiererei inzwischen abgelehnt wurde. Begründung: keine.

Nur die Leute die die Terror machen bekommen 100% bezahlt! Das kannst du doch sonst so gut! :D Guck mal in deinem Serviceheft ect. sind doch besstimmt 5 Jahre oder mehr auf Rost drauf! Also müssen die das auch anstandslos instandsetzen. Sollte bei VW/Audi mal was rosten (kommt eig. nie vor) wird das anstandslos ers.!

MFG

Marco

• Werde natürlich Terror machen.
    Mercedes gibt keine Lackgarantie, aber eine Durchrostungsgarantie von 30 Jahren :nuts:

• sehe ich schon auch so, aber in diesem Falle benütze ich gerne Klopapier. Das Blatt ist immer gut für Scheißhausparolen :)