Das Abenteuer Mercedes-Benz oder: kauft nicht von dem Laden

• Zitat

Original von Twostroke

Aber ein Moped in einem Stück reinzubringen dürfte schwierig sein...

Ich hab mal nachgemessen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, würde ich meine RS wenn ich die Frontverkleidung + Halter abmontiere reinbekommen, dass Probelm ist nur, wo bekomme ich das Moped festgezurrt?

• Beim Galaxy nehme ich die unteren Gurtschlaufen bzw. das Sitzgestell.

Übrigens - die Transportgurte, mit denen BMW ihre Eimer festzurrt, sind so ziemlich das Beste was es gibt. Die Dinger bekommst Du mit etwas Schleimen und nen Kaffekassenbeitrag von nem Händler für Lau, da sie eigentlich nur einmal verwendet werden...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• In nem Passat geht ne RGV locker rein, sollte im Volvo auch gehen. :aha:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von madmax67
    BMW Gummikühe machen
    da auch keine Ausnahme. :angry_face:

Kann ich nicht sagen, fahre seit zig Jahren BMW.

• Zitat

Original von Goldi
    In nem Passat geht ne RGV locker rein, sollte im Volvo auch gehen. :aha:

Das meine ich doch auch, wie hoch ist den ne RGV?

• Keine Ahnung, Räder raus, Geweih samt Front ab, dann passts.
    Tippe mal 70-80 cm im obigen Zustand.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Goldi
    Keine Ahnung, Räder raus, Geweih samt Front ab, dann passts.
    Tippe mal 70-80 cm im obigen Zustand.

Das, bzw. das Gegenteil, hatte ich eigentlich mit "in einem Stück" gemeint.

• Nager,

muss ich Two Recht geben! Galaxy Diesel!

Einen "hohen" Trialer oder 2 125er Straßenrenner kein Problem!

Waren wir mit 2 Personen + 2 Maschinen + Werkzeug + Reifen + xxx zu einem 3-Tage-Training in Cartagena.

In der Mitte zwischen den Maschinen noch Platz für einen Schlanken zum Schlafen!

Rost Null, mit 330.000 km haben wir den wegen eines Electronic-Steuerungsproblem noch gut bei einem Händler in Zahlung gegeben.

Reparaturen eigentlich Null!

Befestigungspunkte für Zurr-Gurte an Stelle der leicht herausnehmbaren Einzelsitze jede Menge!

Und eine Maschine auf einer Seite und insgesamt 4 Personen durch die 2 hintereinander eingebauten Einzelsitze auf der anderen Seite auch völlig unproblematisch.

Ein sehr praktisches Auto!

Racepa