Hi Leute, hab' keinen Bock zum schrauben, oder auch zu fahren. Ich packe jetzt den Esel an die Klötze und setze einfach ein paar Bilder von meinen Mopeten ins Forum:

Keinen Bock zum schrauben und fahren
-
-
8o..ich nehm beide.... :biggrin:
-
Sehr schön! Was macht denn Deine VJ21, ist sie fertig?
-
HI,
dazu haben wir "Fotos von den besten Stücken" passt da super rein. Sieht man das du kein Bock hast. Könntest deine Moped ruhig mal saubger machen.
MFG
Marco
-
was kostet die HB ?
-
Schöne Mopeds. Hätte ich auch gern..
-
.....bin nicht mehr der Jüngste, bin schon ein Uhu - (Lebensjahre über fuffzig oder unter 100)
hab im letzten Jahr viele OP's über mich ergehen lassen müssen. 2008 soll die VJ21 laufen. :D
und putzen ist so anstrengend -
Da bin ich ja mal gespannt; sie sah auf den Werkstattbildern ja schon vielversprechend aus.
Ausserdem ist ja jetzt die beste Schrauberzeit! :) -
HI.
.... ist ja auch die Ex vom Heiko dabei. :)
Würde mir zumindest die Originale halten.
Könnte Dir später sehr weh tun......Bin aber auch am Überlegen, ob ich eine von meinen
Verkaufen soll... :DGruss
Mik -
Verbrate auch schon Gehirnschmalz, ob ich was weggebe, habe ja auch nur einen Arsch, den ich auf einen Sitz breitmachen kann. Mit 30 Jahen hab ich gesagt, die RG's verkaufste wenne auf die 60 gehst. Leider ist dieses Alter im Anmarsch 8o...........
Wie sagt man, je oller je doller
Wenn ich auf's Mopet aufsteige und falle auf die andere Seite wieder runter, dann ist es soweit das ich alles weggebe und dann züchte ich Kanickel.