Hilfe!!!Uni in Deutschland????

• DA ich ja total Motorsportverrückt bin, werd ich versuchen mich da zu engagieren.
    Erstmal werd ich mich allerdings durchs Grundstudium schlagen müssen.
    Hoffe es bleibt trotzdem Zeit für das Projekt!

Vielleicht sehn wir uns dann in 2008? Wär ne tolle Sache!!!
    Bis August 08 soll das Fahrzeug sowieso fertiggestellt sein.

Die FH Regensburg scheint eh in Kooperation mit der FH in Modena zu sein. Finde das alles sehr spannend.

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Ja auch wir von der Uni Catania haben einen Formula Student gefertigt wie ich schon sagte..ich hab da auch ein bischen geholfen...und genau weil ich gesehen hab wie viel tecnology und geld in der formula von Tu Graz war....hab ich gedacht dass die eine top uni sein sollte....

Natuerlich habe ich auch dass weisse auto von Stuttgart gesehen....im video....

Ich habe auf internet nur Tu graz gefunden und die thologische uni von graz...wass ist den Johanneum (Graz???) ???

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• sorry das ich jetzt erst schreibe aber urlaub geht vor :)

ich persönlich würde da jetzt noch die FH Köln einbringen wollen. gründe:

- eigenes VLN-langstreckenteam mit gruppensieger beim 24h rennen
    - formula student team (es hätte zum besten new-comer reichen können)
    - toyota F1 direkt um die ecke und gern gewillte gute kölner studenten zu nehmen
    - dr. schrick ebenfalls in guter nähe
    - zakspeed und allgemein alles an/in/um die beste rennstrecke der welt (nürburgring)

das grundstudium ist zwar nicht sonderlich schön aber die vorhandenen profs wissen glücklicherweise auch mit 2taktern noch was anzufangen :)