Also ich hol meine RS bei Sonnenschein raus, um in Lederkombi schöne Runden durch Sauerland zu drehen.
Anscheinend sind die Einsatzzecke verschieden
Also ich hol meine RS bei Sonnenschein raus, um in Lederkombi schöne Runden durch Sauerland zu drehen.
Anscheinend sind die Einsatzzecke verschieden
Ironiemodus an:
Echt geiles Video Ibo
Ironiemodus aus.
lachhaft....
anscheinend hattest du deine rs nicht zum fahren,sondern mehr zum angeben!
aber ich will hier niemanden etwas unterstellen!
viel glück noch!
Da hat wohl einer Mitleid gehabt und die Maschine entwendet, damit sie noch ein schönes restliches Leben hat.
Oder es war ein genervter Nachbar, der die Lärmbelästigung nicht mehr ertragen konnte und dem Opel-Ibo seine Ricke weggenommen hat-auch zum Wohle des Fahrers.
ZitatOriginal von gamma250
Da hat wohl einer Mitleid gehabt und die Maschine entwendet, damit sie noch ein schönes restliches Leben hat.
Oder es war ein genervter Nachbar, der die Lärmbelästigung nicht mehr ertragen konnte und dem Opel-Ibo seine Ricke weggenommen hat-auch zum Wohle des Fahrers.
ZitatOriginal von gamma250
ich wollts ja nicht so direkt sagen....
ich glaub schlechter gehts ihr aber nach dem diebstahl sicher nicht, komme was wolle
Boar, ein vermurkster 2cm Stoppie....Burnout im Dreck. Tüten ab und ran..., mit Highspeed durch die Anwohnerzone! Du bist mein Held . Ein Glück, daß die geklaut wurde. Alles ist besser als sowas
War das die hessische TT Variante? :D
So von wegen in Jeans und ohne Handschuhe tun ja Stürze in Kurven weh
ZitatOriginal von Scanimet
War das die hessische TT Variante? :D
So von wegen in Jeans und ohne Handschuhe tun ja Stürze in Kurven weh
Handschuhe? Wofür?
Den Sturz fängt man mit dem Helm ab
Sag mal dj_ibo hast du schon mal bei der Polizei nachgefragt,ob sie deine RS nicht in Schutzhaft genommen haben?
Denn solch einen Klamauk was du da aufgenommen hast,da stellt sich mir so manche Frage.