Und das Nummernschild schön lesbar!
Könnte direkt eine Anzeige kommen wegen unnötigem hin- und herfahren oder was das so ist!
Racepa
Und das Nummernschild schön lesbar!
Könnte direkt eine Anzeige kommen wegen unnötigem hin- und herfahren oder was das so ist!
Racepa
Strassenrand von Unkraut befreien und äh... Bremstechnik lernen
der Ibo hat ein Talent sich in die Scheiße zu reiten glaube ich....
Seid Ihr eigentlich nicht ganz dicht? Mittlerweile Über 80 statements zu und über und mit nichts.
Moped geklaut, nicht versichert, am falschen Ende gespart, Ende der Durchsage.
Sonst noch was?
ZitatOriginal von gamma250
...und dem Opel-Ibo seine Ricke weggenommen hat-auch zum Wohle des Fahrers.
wenn dann schon GSI-Ibo
Also ich hol meine RS bei Sonnenschein raus, um in Lederkombi schöne Runden durch Sauerland zu drehen.
@Necessery
nicht jeder ist ein verkappter rennfahrer und fährt seine hausstrecke rauf und runter.
danke für die statments
sorry, aber solche leute wie dich sollte man auf die charakterliche eignung, ein kraftfahrzeug zu führen, untersuchen.
und ja, du hast sicherlich recht, die RS wurde bestimmt nicht für sportliches fahren außerhalb geschlossener ortschaften- wo zudem noch nicht mal jemand belästigt wird- konstruiert, sondern ohne frage ausschließlich für burnouts im dreck, 1 cm stoppie-versuche und mit 100 durchs wohngebiet rasen.
bei einem solchen halbstarken gebaren wundert mich nicht mehr, dass motorradfahrer bei vielen verhasst sind. weiter so, aber kauf dir doch mal als nächstes gleich ne 1000er, ich glaub die 250er hattest du am ende schon völligst ausgereizt!
edit: sorry, es ist nicht meine art, irgendwo meinen senf dazu zu geben, aber wenn ich sowas sehe, platzt mir der kragen.
wieviel ihr aus so einem video herausinterpretiert...
warum soll ich meinen reifen und getriebe auf dem asphalt ruinieren??
der dreck tut es aus...
was eine aggresion hier herrscht...man oh man
HI,
Zitatwarum soll ich meinen reifen und getriebe auf dem asphalt ruinieren??
Entweder man macht einen Burnout wenn man das unbedingt machen muss oder nicht. Wo ist denn da der Spaß wenn es garnicht qualmt. Aber wenn du auch im Dreck qualm haben willst gebe ich dir einen Tip. Kippe Benzin oder Diesel über den Reifen und Zünde ihn an und versuche es dann nochmal!
Sowas hab ich höchstens mal mitt 11 Jahren mit meinem Mofa gemacht...................... Möge die RS in Frieden ruhen
MFG
MArco
sic gloria transit mundi!
= so vergeht der ruhm der welt!
:)
los idiotas!