Ich liebe Ebay

• Hallo,
    da du eindeutig "Vergasergehäuse" geschrieben hast, ist seine Forderung nach Düsen etc. in keinster Weise berechtigt, nicht engratet ist auch kein Sachmangel.Mit GHN kann er dir auch nicht kommen, wie gesagt die Firma ist nicht rechtlich geschützt und außerdem heißt sie eigentlich GHN-Racing. Würde bei solchen Säcken aufjedenfall hart bleiben.
    Kann es aber auch nicht verstehen wieso viele auf ihre 100% positive Bewertungen bestehen, 1. Kann man die Bewertung begründen und 2. wenn jemand einen von deinen angeboten Artikeln wirklich haben will, juckt es denjenigen mit Sicherheit nicht ob du 100 positive Bewertungen oder 99 positive und 1ne negative die du kommentiert hast, hast.
    Außerdem ist das mit dem von ihm geschrieben 3-Mahnung juristischer Blödsinn, will an dieser Stelle gerne mal an die 2 Bücher von Rechtsanwalt Dr. Ralph Höcker verweisen, die juristische Aberglauben, speziell die womit die normalen Leute desöfteren konfrontiert werden, klar stellen. Da stehen auch einige Interessante Sachen speziell für eBay drinn. Gibts bei Amazon gebraucht schon für ganz wenig Geld, wirklich empfehlenswert.

Gruß, Daniel

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Wird er sich mit sicherheit auch, schon allein deshalb weil keine kompletten Vergaser angeboten wurden.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von ApriliaFan

Außerdem ist das mit dem von ihm geschrieben 3-Mahnung juristischer Blödsinn, will an dieser Stelle gerne mal an die 2 Bücher von Rechtsanwalt Dr. Ralph Höcker verweisen, die juristische Aberglauben, speziell die womit die normalen Leute desöfteren konfrontiert werden, klar stellen.
    Gruß, Daniel

Der Palndt tuts auch. Z.B. der hier, ist zwar Rechtsstand 2003, aber so vieles hat sich im Zivilrecht nicht geändert.

http://cgi.ebay.de/Buergerlich…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Alternativ käme noch der Schönfelder in Frage, aber die Ergänzungsliefeungen gehen zum Einen ins Geld, zum Anderen ist etwas nervig die Loseblätter jedesmal einzusortieren. :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Moin moin,
    du hast Vergasergehäuse in der Beschreibung stehen. Es würde bei der Bezeichnung Motorgehäuse niemand auf die Idee kommen, dass da ein Getriebe und eine Kurbelwelle verbaut ist. Problem ist, dass du nichts von Privatverkauf geschrieben hast, andererseits solltest du sie so zurücknehmen können, falls etwas nicht passen sollte. Was GHN heißen sollte, ist absolute Auslegungssache... Lass dir was tolles einfallen...
    Habe an dieser Stelle aber auch eine Frage, da es sonst Ärger geben könnte. Passt die 21er Kurbelwelle in die 22er bzw. RS250?
    Sorry für die Frage an der Stelle...!
    Gruß
    Steve

• Zitat

Original von Steve
    Habe an dieser Stelle aber auch eine Frage, da es sonst Ärger geben könnte. Passt die 21er Kurbelwelle in die 22er bzw. RS250?
    Sorry für die Frage an der Stelle...!
    Gruß
    Steve

Nein, passt nicht! Meinst Du die "Kit-Welle" in der Bucht?

• Genau, ist meine...
    Habe die Beschreibung schon gestern geändert, allerdings war ich mir nicht sicher.
    Dann mal dickes DANKE soweit...!
    Viel Glück an Mr. Nager, aber wie gesagt da steht Gehäuse.
    Gruß
    Steve

• Zitat:
    allo

Sie wissen schon was Sie hier grad geschrieben haben !! Sie geben den Betrug sogar zu ! Sie haben die Ware vorsätzlich als GHN Ware verkauft obwohl sie wussten dass es keine sind !

Damit ziehe ich ihnen vor Gericht die Hosen aus !

Wenn Sie das noch umgehen wolen wie ebenfalls auch noch eine wohl erfolgende Anzeige von GHN, dan sollten Sie lieber etwas vorsichtiger sein , denn mit dieser Mail wird sie keine Rechtschutzversicherung decken !

Ich fordere also die Erfüllung des Vertrages, also die Lieferung der GHN Vergaser und zwar bis zum 28.9.07 mit fruchtlosem
    Ablauf werde ich diese einklagen !
    Wenn Sie diese Vergaser nicht besorgen können, dann verlange ich 'Schadensersatz in höhe des Differenzbetrages zu diesne Vergasern , was die normal kosten wissen Sie ja , wenn nch fragen Sie mal bei GHN nach !!

Lesen Sie meine Bewertungen, dann werden Sie sehen , dass ich immer wenn ich geklagt habe gewonnen hab !

GHN werde ich dann auch über den Betrug und Mißbrauch seines Markennamens informieren !

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Was ne arme Wurst.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Was hast Du denn geschrieben? Ich meine wie kommt der Kasper auf "Betrug zugeben"?

Lass ihn klagen, er hat nichts in der Hand, andernfalls würde er mit ner Strafanzeige drohen. Zivilrechtlich bist Du auch auf der sicheren Seite.

Als Antwort auf o. a. würde ich vorschlagen Du schreibst einfach nur:

"Viel Glück!"

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()