ZitatOriginal von Saurierknochennager
nö, is mir zu blöd. Aber Erfüllungsort wäre Fischbachau
wo kommt der denn her ??
ZitatOriginal von Saurierknochennager
nö, is mir zu blöd. Aber Erfüllungsort wäre Fischbachau
wo kommt der denn her ??
wegen 131 €? Selbstbeteiligung ist 150 €
ZitatOriginal von PowerTom
wo kommt der denn her ??
64401 gross-bieberau
Was ist das denn für´n Knaller. Der Versucht jetzt wirklich komplette Vergaser zu bekommen,obwohl die auff´m Bild nicht Komplett sind.
:biggrin:..der kommt bestimmt auch aus GE
Hier sind nicht alle so frech..... Ganz schön abgezockt....Bin mal gespannt was daraus wird... Nager kann sich immer noch auf´s Foto berufen, da sieht man das die nicht Komplett sind. Außerdem stand glaub ich nicht was von Komplett in der Beschreibung, sondern Vergaserghäuse Da brauch meiner ansicht nach gar nix drin sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saurierknochennager
Hier mal dein Auktionstext :
RG500 RG 500 Vergaser Tuning GHN carburators
RG500 Vergasergehäuse, aufgebohrt auf 30,2 mm. Bringt gut Leistung. Sehr guter Zustand. Lieferumfang siehe Bild.
Mit der Aussage bringt gut Leistung ,wird eine Zusicherung gemacht , die so nicht eingehalten werden kann , Sehr guter Zustand sind sie auch nicht, das nichts entgratet ist usw. !
Zusicherung: Es steht nichts da von welcher Leistung z. B. in PS oder KW. Also eine offene Interpretation. Und gerade bei einem Vergaser versteht sich ein entsprechendes setup von selbst. Der Beweis, dass die Eigenschaft fehlt, muss mittels Gutachten erbracht werden.
Zustand: Explizit keine Entgratung lt. Angebot. Insofern also kein Mangel in der Sache.
Caburettors steht für Vergaser !
Gewährleistung wurde nicht ausgeschlossen, also ist allein heir schon eine Haftung gegeben !
ganz zu schweigen von der nicht außschließbaren Sachmangelhaftung
Quatsch³, da kein objektiver Mangel in der Sache, s. O.
Welche Rechtsgrundlage?
Also am besten mal bei Günter Nothelfer einen Satz Vergaser bestellen und mir zusenden , ich kann ja mal bei ihm vorbeigáhren ob die Vergaser von ihm sind ! Ich denke er wird nicht sehr begeitert darüber sein wenn sein Name mit solchen sachen verbunden wird, wenn du ihn kennst , dann weißt du , dass er da sehr empfindlich reagiert nämlich mit Anwalt usw. !
Mfg
1. GHN ist lediglich als Suchbegriff in der Überschrift eingegeben.
2. Heißt die Fa. GHN - racing.
3. Ist der Name in keinster Weise geschützt
4. Kann GHN für alle Mögliche stehen z. B. Geht Halt Nicht
(Ist meine Meinung - keine wie auch immer geartete Beratung!!!!)
Ich glaub ich wähle die juristische Lösung :biggrin:
Soll er sich doch blamieren. :biggrin: