nichts, was mich belastet, aber langsam nervt mich der Typ
-
-
Der Typ hat null Ahnung und davon jede Menge.
Vielleicht läßt er sich ja noch zu einer Nötigung provozieren....
Bisher reichts leider noch nicht ganz, aber er ist auf gutem Wege.
-
Ich sehe eigentlich schon eine Nötigung in dem Terror, den er veranstaltet
-
Kleiner Tip, seine Anwaltskosten muß er selber tragen, es sei denn er zieht wirklich vor Gericht und bekommt Recht. Er wird also wenig Interesse daran haben das zu riskieren. Was ist denn mit diesem GHN...? Ist das ein eingetragener Markenname oder was???
Wenn nicht, ist es absolute Auslegungssache was GHN eigentlich heißen soll.
Der will jetzt schlicht und einfach von dir einen teuren Satz Vergaser bezahlt kriegen und wittert ein Geschäft, unterstelle ich jetzt einfach. Des weiteren Vorischt, evtl. ist der Schlaumeier hier im Forum...!! Ich sage nochmal, Vergasergehäuse und das ist der Knackpunkt. Was mit GHN ist weiß ich nicht... Aber tue dir selbst einen Gefallen und gib dem Spion nicht die Chance auch noch irgendwelche Ausreißer deinerseits zu Dokumentieren und greife lieber zum Telefon und lass das Mailen. Du scheinst ja seine Nummer zu haben (SMS).
Hoffe du hast einen Anwalt in deinem Bekanntenkreis....!!! -
Hmm - er muss mit einem Dir entstehenden Nachteil drohen, falls Du auf seine - ungerechtfertigten - Forderungen nicht eingehst. Ob die Forderung gerechtfertigt ist oder nicht spielt im Übrigen dabei keine Rolle.
-
Zitat
Original von Steve
Kleiner Tip, seine Anwaltskosten muß er selber tragen, es sei denn er zieht wirklich vor Gericht und bekommt Recht. Er wird also wenig Interesse daran haben das zu riskieren. Was ist denn mit diesem GHN...? Ist das ein eingetragener Markenname oder was???Nein
Eine Einzelfirma die eben diesen Fantasienamen "GHN-racing" verwendet. Nach altem Namensrecht dürfte er noch nicht mal das, mittlerweile sieht man das etwas entspannter.
Imho ist es fraglich ob Meister Nothelfer überhaupt ein Kaufmann i.S. des HGB ist, aber das nur am Rande.
Wenn nicht, ist es absolute Auslegungssache was GHN eigentlich heißen soll.
Der will jetzt schlicht und einfach von dir einen teuren Satz Vergaser bezahlt kriegen und wittert ein Geschäft, unterstelle ich jetzt einfach. Des weiteren Vorischt, evtl. ist der Schlaumeier hier im Forum...!! Ich sage nochmal, Vergasergehäuse und das ist der Knackpunkt. Was mit GHN ist weiß ich nicht... Aber tue dir selbst einen Gefallen und gib dem Spion nicht die Chance auch noch irgendwelche Ausreißer deinerseits zu Dokumentieren und greife lieber zum Telefon und lass das Mailen. Du scheinst ja seine Nummer zu haben (SMS).
Hoffe du hast einen Anwalt in deinem Bekanntenkreis....!!!Dazu braucht er keinen RA - die Klage wird ggf. wohl als unzulässig zurückgewiesen. Einfach mal so klagen geht in diesem, unsrem Lande nicht - da brauchts ne Begründung und Beweise.
-
Ok ist schon klar, dass kein Anwalt benötigt wird um eine Anzeige zu machen und eine Gerichtsverhandlung zu führen. Wenn ich seine "Post" lese, scheint er sich ziemlich sicher zu sein, glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass er unter dem Sachverhalt durchkommt.
Was den GHN angeht, wird er wohl ein Geschäft angemeldet haben, aber wer sagt denn, dass es hier überhaupt um GHN-Racing geht??? -
Geht
Halt
Nicht :D -
Zitat
Original von Saurierknochennager
Geht
Halt
Nicht :DGenau so würde ich es interpretieren :biggrin:
-
Zitat
Original von Steve
Ok ist schon klar, dass kein Anwalt benötigt wird um eine Anzeige zu machen und eine Gerichtsverhandlung zu führen. Wenn ich seine "Post" lese, scheint er sich ziemlich sicher zu sein, glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass er unter dem Sachverhalt durchkommt.Ich bin mir ziemlich sicher, dass abgewiesen werden würde, sollte sich der Typ tatsächlich erblöden zu klagen. Imho wird es ohnehin Zeit solch blödsinnige Klageversuche als OWi zu ahnden, schließlich haben unsere Gerichte noch anderes zu tun, als sich mit solchen Hirnheinern rumzukotzen.