Grüße von Pallas

• Ich habe heute mit Pallas telefoniert.
    Er grüßt alle hier im 2T Forum herzlich.

Er ist zur Zeit in der Reha und hat noch einen langen Weg vor sich.

Aber er bleibt uns treu und möchte sich einen ordentlichen 2T hohlen.

Auf diesem Weg nochmals gute Besserung und beiß die Zähne zusammen.

Larmoyant

• Moooooin,
    ich bins, der hobbyfotograf in zwangspause,

ich hab grade die letzten reha tage vor mir (mittwoch gehts in dei freiheit !)

und habe meinen falschtackter endlich seiner bestimmung zugeführt,

das nächste mopped ist schon anvisiert und wird eine italienerin,
    leider erst in knapp 2 jahren, solange dauerts noch biss ich wieder fahren kann -.-

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

Einmal editiert, zuletzt von Pallas ()

• dann wünschen wir dir gute genesung und "kopf hoch" :)

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• tja, ich war auf dem weg zur arbeit (3km strecke)
    als mir auf halben weg ein entgegenkommender, Linksabbiegender VW T4 die vorfahrt nahm,
    weil der typ die kurve auch noch in nem merkwürdigen winkel genommen hab bin ich frontal reingeknallt.
    dabei hat sich etwas in mein linkes bein 10 cm unter dem knie gebohrt, mein schienbein in 9 teile zertrümmert, und sich nach rechts aus meinem bein herraus gerissen.

ergebniss: meinem linken schienbein fehlen 15 cm Knochen
    meine halbe wade inklusiver einiger muskeln rausgerissen,
    rechter daumen am mittelhandknochen abgeknickt (gebrochen)
    und einige nervenschäden im linken arm und rechten bein (is aber nich so schlimm)

joa,
    ich lag 2 monate in krankenhäusern, jetzt fehlt mir ein rückenmuskel (der is jetzt da wo meine wade wech war)
    und leiste grad meine letzten tage in der Reha ab,
    passiert is das ganze übrigens 13.06.07,

weil ich meine suzi, nicht verkaufen wollte hab ich mein RS vorhaben immerwieder aufgeschoben,

jetzt muss ich nur wieder gehen können dann gehts LOS !

*G*

achso, hier noch ein kleines foto von meinem "klapprad"
    http://www.pallas-media.de/transfer/LR2Q2995.jpg

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

Einmal editiert, zuletzt von Pallas ()

• da hat es dich ja richtig böse erwischt...
    Ich weiß ja wie es ist wenn man durch nen Unfall nicht fahren kann...
    bei mir war es nur 3-5 wochen die ich deswegen nicht fahren konnte.
    aber knapp 2 jahre würde ich irgedwie nicht aushalten, glaub ich :D
    gute besserung!

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Ja wünsche dir auch gute Besserung!

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• sieht ja echt übel aus....auch von meiner seite wünsche ich eine vollständige genesung.

Maaskantje

• Wenn ich sowas lese wird mir wieder bewusst, wie gefährlich das Ganze auf der Straße ist. Genau wegen solchen Situationen habe ich nach 4 Jahren meine kleine 125er hergegeben und habe mir als Ersatz ein schönes Auto gekauft. Zu oft kam ich durch unvorsichtige Autofahrer in Situationen, die auch anderst ausgehen hätten können.

Langsam fängt es wieder an bei mir zu kribbeln, und eigentlich wollte ich mir im Sommer 08 eine CBR 600 RR oder 1000 RR zulegen.

Bei solchen Bildern fange ich aber wieder an zu Zweifeln, ob Motorrad und Straßenverkehr wirklich zusammenpassen....

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Besserung und freue mich für dich, dass du überhaupt noch hier schreiben kannst!!