Grüße von Pallas

• ach nu kinnas, :winking_face_with_tongue:
    vom moped fahren wollt ich euch aber nicht abhalten,
    die gefahr eines unfalls is nun mal immer da, vorallem im strassenverkehr.
    :smiling_face_with_sunglasses:

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Motorradfahrer ist eben einem höheren Risiko im Straßenverkehr ausgesetzt wie Autofahrer..
    da lässt sich so einfach auch nichts dran machen.
    nur eben vorsichtig/vorrausschauend fahren.

• Boah ey... :winking_face_with_tongue:
    Das Bild ist ganz schön der Hammer!!!
    Hast echt nen guten Schutzengel gehabt...
    Klar kommt man da ein bisschen ins grübeln, ob das so ein gutes Hobby ist, aber ich könnte es deswegen nicht dran geben!! Wüsste gar nicht, was dazu passieren müsste!??
    Hatte selbst am 15.06.02 einen schweren Unfall, bei dem meine damalige Freundin gestorben ist und ich fahre trotzdem noch!! Sie hätte das mit Sicherheit auch nicht anders gewollt...
    Wünsche dir auch gute Besserung und dass das mit der Saison 09 auch klappt!!!

Gruß
    Patrick

• ..auch von mir gute Besserung! Wenn man das Bild des Motorrads sieht, kann man nur glücklich sein, dass du noch hier ins Forum schreiben kannst!

• hey pallas,
    auch von mir alles gute und gute besserung... bin ja momentan auch noch ausgenockt...
    das mit dem bein ist ja echt heftig... aber wenns jetzt langsam aufwärts geht...
    hatte anfang des jahres unfall aber bei mir mussten blos ein paar bänder im knie dran glauben...

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• ach ich bin jetzt wieder zuhause, und glücklich !
    endlich DSL und gutes essen :-D

manchmal hat es vorteile noch bei den eltern zu wohnen ^^

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Joa, des motorrad schaut nicht wirklich fahrbereit aus...

auch von mir gute Besserung und dass des körperlich alles wieder so wird wie es vorher war!!!

Gruß
    TranceFreak:drink: