Besucherrekord

• Ich weiss nicht ob es schon einer mitbekommen hat, wir haben heute Morgen/Nacht um 1:50 einen neuen Besucherrekord aufgestellt mit 669 Benutzern! :respekt:

Und das um die Zeit, oder war da was abgesprochen und ich habe wieder nichts mitbekommen?

Gruß Christoph

• Das selbe wird gerade im Visaton Forum Diskutiert.Könnte durch Suchmaschinen oder Versuche das Forum zu Haken enstehen.
    Das hab ich als Laie aus den Beiträgen dort entnommen.

• Jup, wenn man auf "Wer ist online" schaut sieht man das ungefähr 200 Gäste
    durchgehend im Forum unterwegs sind.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• ... hatte vorhin auch mal mit dem gresatz per PN, ist mir auch aufgefallen, denn der Spitzenwert lag seit Februar letzten Jahres bei ca. 310 oder so, un dann mal eben so über das Doppelte innerhalb weniger Tage, das ist schon seltsam ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Nur die Ruhe Jungs. Das sind Searchbots von Suchmaschinen das seht ihr auch unter der "Wer ist wo online?". Der alte Rekord ist auch durch solche Zustande gekommen.

Der Typ von damals hat nicht nur gewarnt sondern auch das Forum gehacked war nen 17Jähriger der sich mittels Copy&Paste aus dem Internet wichtig machen wollte.

• btw ist der Timeoutwert hier recht hoch angesetzt tippe auf 3-4 Stunden, das heisst ich geh einmal kurz hier ins Forum, stehe aber dann für 4 Stunden ca Online in der Liste.

Diese ungewöhnlich hohe Aktivität ist normalerweise auf die Yahoo Suchmaschinenbots zurückzuführen die sich gerne zu 100erten im Forum Tummeln, kenn das aus meinem Forum nicht anders.

edit:
    habe gerade mal bei mir geschaut, da sieht es genauso aus
    Rekord: 259 Benutzer am 26.06.2007 08:01.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Ist bei mir im Forum genauso

Der Rekord liegt bei 185 Benutzern am Di Jun 26, 2007 7:45 am.

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• 911 User onlein :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()