Klemmer aber warum?

• 400€ für reperatur: 382,60€ für zylibeschichtung, kolben, nadellager
    dann kommen noch werkstatt kosten dichtungen und und und dazu.
    was is daran günstig? meinst du weil ich nicht alle motorlager gewechselt hab? dann sag mir mal wieso, wenn das pleuel kein höhenspiel hat und die KW genauso sauber läuft.

ich finds langsam echt nurnoch lächerlich. war erst begeistert von dem forum, aber anscheinend isses doch nich so pralle.

was auch geil is, universelle antwort: kauf dirn WHB und benutz die suche.

ja komm killswitch ich gebs ja zu: mein vatti bezählt alles. der gibt mir auch ma 50€ wenn ichs ihm sag. der arbeitet nämlich bei dixi als geldscheisser.
    und ich hab doch extra drauf geachtet beim einfahren nicht über 13kupm zu drehen.

und ich denk schon das ihr alle sau viel ahnung habt, nur manche sind vll zu faul damit auszupacken und machen sich stattdessen lustig.

aber is ja alles egal, ich hab ja kein WHB das ich erstrecht nicht verstehe (diese bilder sind auch kompliziert!) und werkzeug hab ich ja auch nich, weil das käuft mein geldscheisser vatter ja nicht. könnt ihr mir mal sagen wo der zylinder is? den hab ich noch nich gefunden! ich hab schon es ganze heck durchsucht :nixweiss:

naja dann lasst euch nochmal ein bisschen über mich aus.

achso macht das was, wenn ich bertolli als öl nehme? mein oppa sagt das habense früher auch in ihren mofas gefahren.

gruß
    tobias

ich bin pubertär - ICH DARF DAS!
    » Wenn man eine Maschine mit menschlicher Intelligenz bauen will,
    dann ist es einfacher, einen Menschen willenlos wie eine Maschine zu machen «

- Tobias H.

• DANKE, ersparte mir viel Zeit :)

• al tob:

Du sagt, dass du alles in der Werkstatt machen hast lassen, weißt aber genau was alles am Motor i.O ist, woher weist du das, hast du das gesagt bekommen oder selber nachgeprüft?

• Hi,

um mal vorweg zu sagen. Ich hab die ersten 2 Sätze gelesen und bin dann aber gleich nochmal runter und hab mir mal ein lecker Bierchen und Chips genommen.

Zitat

dort hält der motor 1 rennen daumenhoch danach wird alles was verschleißen kann und sein wird ausgetauscht. nuts

Ja auf jeden Fall du meinst auch das Esel Gold scheißen oder?

:hehehe:

Boost Bottles

Zitat

am unverschämtesten finde ich die aussage "mami oder papi zahlen" da steigt mir das blut in den kopf!! ich arbeite für dreckige 5,50€ im rewe um mir das leisten zu können. das sind über 72 Stunden die ich für nichts und wieder nichts gearbeitet habe!! also bitte halt dich mal zurück, dass is sowas von unverschämt!!

Zitat

Ja ok sorry. Meinte dich eig. damit nicht wirklich persöhnlich. Ich denk du meinst was ich meine. Siehe auch Michl..........."bei 2 Dritteln eurer Fraktion ist`s so"
    Man kann nicht alle in einen Topf schmeißen nur weist du immer nicht wo die :suche: und das sagt schon was aus. Ich sitze schon wieder hier und verplemper Zeit und kann schreiben was ich will interesiert dich doch eh nicht.................

das betrifft nicht nur die 125er Fahrer - sondern alle Sparten.

Zitat

Bei manchen hat das einen Grund und das weiß der Michl auch.......nur bei dir wohl eher nicht.

und was ist schlimm daran jmd. eine lange einfahrzeit zu raten? die meisten halten sich eh nicht dran. und wenn er dafür die ersten paar kilometer sachter einfährt hatt es sich doch für ihn gelohnt. ausserdem schont er dann noch seine knochen.

Zitat

Ich gebe dir Vollkomemn Recht.............aber ich habs tausend mal geschrieben wenn man noch nicht annähernd weiß wie der Motor funktioniert........du weist schon. Hoffe ich doch..... :confused_face:

Michl und dutzen_De:

Verschwendet eure Zeit und Nerven nicht!
    Wenn ihr das doch machen wollte, sagt mir vorher bescheid, den hole ich mir Chips und Bier biggrin

Zitat

Hehe wie gesagt lese alles schön von oben runter und hab das Bier und Chips gleich geholt! Zeit hab ich dafür eig. nicht.... das ist aber auch der letzte Post in dem Thread. Wers dann nicht kappiert ists selbst schuld. Wie du sicherlich weist tuen sich 80% der Forenuser diesen Müll hier eh nicht an.

Das Problem ist, dass man nicht nur ein WHB braucht, dass man erst einmal verstehen muss, man braucht auch das dementsprechende Werkzeug und ich glaube kaum, dass die meisten bereit sind das nötige Kleingeld auszugeben und gutes Werkzeug zu bekommen![QUOTE]

ICh weiß nicht meinst du nicht man bekommt bei REWE einen Drehmoment?

Mal im Ernst lese dich mal ein. :suche: Hat das schon mal jemand erwähnt das es hier so was gibt! Auf vernümpftige Fragen bekommt man in der Regel auch dem dentsprechende Antworten. Bin mal gespannt.

MFG

Marco

• Habs nur überflogen, aber hier riechts nach vollgeschissenen Windeln :)

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()