400€ für reperatur: 382,60€ für zylibeschichtung, kolben, nadellager
dann kommen noch werkstatt kosten dichtungen und und und dazu.
was is daran günstig? meinst du weil ich nicht alle motorlager gewechselt hab? dann sag mir mal wieso, wenn das pleuel kein höhenspiel hat und die KW genauso sauber läuft.
ich finds langsam echt nurnoch lächerlich. war erst begeistert von dem forum, aber anscheinend isses doch nich so pralle.
was auch geil is, universelle antwort: kauf dirn WHB und benutz die suche.
ja komm killswitch ich gebs ja zu: mein vatti bezählt alles. der gibt mir auch ma 50€ wenn ichs ihm sag. der arbeitet nämlich bei dixi als geldscheisser.
und ich hab doch extra drauf geachtet beim einfahren nicht über 13kupm zu drehen.
und ich denk schon das ihr alle sau viel ahnung habt, nur manche sind vll zu faul damit auszupacken und machen sich stattdessen lustig.
aber is ja alles egal, ich hab ja kein WHB das ich erstrecht nicht verstehe (diese bilder sind auch kompliziert!) und werkzeug hab ich ja auch nich, weil das käuft mein geldscheisser vatter ja nicht. könnt ihr mir mal sagen wo der zylinder is? den hab ich noch nich gefunden! ich hab schon es ganze heck durchsucht
naja dann lasst euch nochmal ein bisschen über mich aus.
achso macht das was, wenn ich bertolli als öl nehme? mein oppa sagt das habense früher auch in ihren mofas gefahren.
gruß
tobias